Faxen dicke....

  • Hallo an alle erstmal..


    Nach dem mein M5 fuer 18 monate in meiner garage gestanden hat, hab ich ihn letzte woche wieder auf die strasse zugelassen.


    Irgentwo mag ich ihn, aber wenn ein auspuff so viel kostet wie eine Yamaha R1 neu, dann ist da ja wohl was verkehrt oder?


    Eine inspection 2 kosted hier £1000 (1400 euro).


    Ich bin ja nicht kleinlich aber BMW GB uebertreibt hier ein bischen, glaube ich.


    Neue stossdaempfer hinten £ 569 plus Mwst. (796 euros) plus einbau pro seite.


    Ok ich hab noch mal neuen MOT (TUV) bekommen, letzte woche, aber ich glaube mein
    Tourer muss gehen.


    Ich hoffe das ich jemanden dummen finde der so um die £4000 (5600 Euros) bezahlt.


    Schade um das Auto, aber bei den ersatzteil kosten.


    Also wenn ein Mugelo Roter tourer by Ebay auftaucht, ist es wohl meiner.


    Best regards


    RAZ
    :ARGH:

  • Zitat von RAZ

    Hallo an alle erstmal..
    Ich hoffe das ich jemanden dummen finde der so um die £4000 (5600 Euros) bezahlt.


    Schade um das Auto, aber bei den ersatzteil kosten.


    Also wenn ein Mugelo Roter tourer by Ebay auftaucht, ist es wohl meiner.


    Hi erstmal! Mir gehts nicht anders mit meinem, aber hergeben tu ich ihn deshalb nicht! Für 4000 Pfund sollte doch ein touring leicht weggehen, oder? Für das Geld hol ich ihn sogar perönlich von der Insel;-)


    Überlegs Dir nochmal, und denk dran - egal ob Du ihn verkaufst oder behältst, gib und (entweder m5toureg oder mir per PN) bitte die VIN von dem Auto, zwecks eintrag in das touringregister.


    Konstantin

  • Hallo RAZ,


    wenn du wirklich daran interessiert bist, dann schreibe mir bitte per Email oder per PN deine Daten auf.


    Ist das ein Rechtslenker?? Wichtigste Frage....!!!


    Wenn nein, ist mein Interesse groß an dem Fahrzeug. vorallem für das Geld!



    Meine Email ist die Webmaster at e34m5.de :)

  • es gab NIE rechtslenker als Touring.


    Unser hauseigener Touring “Guru” Kalle kennt mein auto.
    Ich hab das auto seit 6 jahren. Ich komme aus Andover, Hampshire
    Der wagen wurde aus Deutschland importiert, und ich habe noch den orginal Farzeug Brief. Der erste englische besitzer hat das fahrzeug von der firma BMW Falz fuer DM42.000 erstanden laut meinen unterlagen.
    Irgent eine Dumpfbacke hat die orginalen Turbinen Raeder gegen Alpinas ausgetauscht, 8.5 forne, 9.5 hinten. Auserdem wurde ein Alpina (Momo) Lenkrad eingebaut. Ansonsten ist alles original. Ich mag nicht wenn man an den autos rumbastelt.


    regards


    RAZ

  • 'hold your horses', verschenken wuerde ich das gute Stueck nicht :cry: :cry: das man bestraft wird wenn man so ein Auto 18 Monate
    stehen lässt ist klar :rolleyes: Inspek. II beim 'stealer' kostet so viel, dann wird es aber auch richtig und komplett gemacht (hoffentlich!) -
    -
    Mugellorot M3/M5 - M5touring ? davon gibt es ja nur 5 Stueck (und schon wird er teurer ?) ausserdem wie viele Deutsche in England kann es eigentlich geben die einen -M5touring- besitzen :?: :) deshalb meine Frage = ist
    Dein Auto nicht - Ferrari rot - ??? viele meinen jetzt wohl das wäre das gleiche, aber nichts da = -Ferrari rot- ist ein Sonderlack wogegen
    -Mugellorot (274 U) eine -M5touring- Standardfarbe ist/war (auch wenn es
    davon also nur 5 Stueck gibt) wieviele es in -Ferrari rot- gibt wird erst erzählt
    wenn mir die -FGN von diesem guten Stueck bekannt ist (und schon wieder
    etwas teurer ?) = also da bin ich wirklich gespannt -
    -
    M@rkus, einen RL-M5touring gibt es nicht, ausser dem von -ML- umgebauten
    6-Gang Avusblau (ex Chris Ellis)

  • Hallo Michael, die -M5touring-Welt- ist eben manchmal doch recht klein und
    bei solchen Momenten macht die Register-Arbeit dann gleich wieder Spass :!: lass den Kopf nicht hängen, einer wie Du kann doch die -Inspek. II- selber machen (du wirst doch nicht alles verlernt haben :?: ) -
    was zu machen ist können -wir- dir sagen und 'ok' zum Ventile einstellen und so kannst du das Stueck ja mal kurze abgeben (möglichst nicht ausser Sicht lassen :) und schon wurde das Auto noch billiger :?:
    -
    also die Farbe ist -nicht- Mugellorot, sondern ein -Sonderlack- (05-407-3513 B&K) und sogar mit der Angabe 'mix-code is subject to be confirmed by B&K :!: (weil es wohl um ein 'FIAT' :idea: Geheimnis geht) -
    -
    ich werd' das nochmal pruefen !! aber ich kann das ja wohl nicht geträumt haben ??? :)
    Gruss
    Kalle ///M

  • Hallo RAZ,
    schade das du dein Auto verkaufen möchtes :cry:
    Ich habe meinen ersten M5 auch verkauft da ich meinte es lang, nach einem halben Jahr merkte ich da fehlt was. Also habe ich mir wieder einen gekauft und den werde ich nicht mehr hergeben.
    Aber ich würde gerne mal Bilder von deinem Auto sehen, gibt es irgentwo im Netz welche?


    MfG Andrew

  • BMW M5 Touring



    Fahrgestell Nr. ;WBSHJ91070BL01252



    Motor Nr: 60240375



    EZ:13/11/1992



    Laufleistung :186.000 Km



    Ferrari Rot



    Nuerburgring Packet



    Voll Leder Schwarz Electrisch verstelbar + memory + Sitz Heizung



    Dachhimmel Schwarz



    Teppich Charcool



    Doppel Hubdach (Keine Dach-schienen)



    Spoiler, schweller in Schwarz metalic



    Clima, Tempomat, 10 Lautsprecher stereo Pack (Alpine Radio=CD wechseler)



    Gruener strifen in Front scheibe



    Gepaeckabdeckungs Rollo + Gepaeck fangnetz



    Nebel lampen forn



    Licht reinigungs anlage (ohne mini Wischer Ich glaube Hochdruck pumpe???)



    Raeder Alpina vorne 9 inch (235/45/17) hinten 10 (255/40/17 NEU) 285er eingetragen (eingetragen vom TUV)



    Radkaesten sind umgeboerdelt worden fuer den eintrag.



    Alpina Lenkrad (Momo)



    Das Auto ist unfall frei



    Manegel:



    Steinschlag spuren an Front Spoiler und Haube



    Lack Schaden an rechten vorderen Radlauf (Keine blech verformung) ca. 3 cm lang lack ab.



    Ein aschenbecher im font ist gestohlen worden



    Ich brauche ca ¼ liter LMH fuer die stossdaempfer pro jahr.



    Die Flex-section im auspuff kruemmer is nicht dicht.



    Keine Rost schaeden, weder oben noch unten( auch unter den plastic schwellern nicht)



    Das Foto ist vom 18/02/04



    Best regards


    RAZ

  • Zitat von m5tourreg

    Film-Studio ? na also, solche wollen doch immer was besonderes und
    ECHTES = ein -M5touring- in 'FERRARI ROT', tja wer hätte das gedacht :?:


    Jetz nochmal für die mit der langen Leitung :rolleyes:


    Heißt das, das dieser M5t der einige i Ferrari-rot ist :?:

  • Zitat von compactdriver

    Jetz nochmal für die mit der langen Leitung :rolleyes:
    Heißt das, das dieser M5t der einige i Ferrari-rot ist :?:


    -
    Jawohl, natuerlich -ohne Gewähr :cry: - aber nach meinen Unterlagen ist nur dieser -M5touring- in -ferrari-rot (05-407-3513 B&K) *) von Garching ausgeliefert worden. Wenn man so will, also in diesem Sinne ein
    -Einzelstueck- mit Prod. Datum = 09.07.1992 :)
    *) 'mix-code is subject to be confirmed by B&K'

  • Zitat von Stony-->M5

    he m5 tourreg kannst du mir bitte mal meine frage beantworten ??????????????????
    ich würde gern mal in das register schaun ist das nun möglich oder nicht ? wenn nein Warum nicht


    -
    Stony-->M5, hattest Du schon einmal gefragt ? wann ? und wenn schon,
    immer schön ruhig bleiben :)
    compactdriver > hat gefragt und eine Antwort bekommen !
    -
    Antwort auf Deine Frage = 'in das register schaun' ist möglich' !
    Meine Gegen-Frage an Dich !
    - hast Du einen M5touring ? kennst Du einen ?
    - möchtest Du einen M5touring kaufen ?
    - was möchtest Du denn gern wissen ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!