Facelift und Lack

  • Zitat von M6-Harry

    Hallo Kons,
    der Gedanke kam mir auch! Weißt Du, wem die gehören? Scheinen ja recht vernünftige Leute zu sein! :DD:
    Harry [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/028.gif]


    au weia, das tat weh !! ein Schlag unter den Guertel und ich hatte mich gerade mal wieder mit meiner Breitniere abgefunden (man gewöhnt sich),
    wenn ich das aber wieder so sehe finde ich die Schmalniere irgendwie klassischer :) aber das kann ich dann im August 'live' unter Aufsicht 'von vernuenftigen Leuten' (wer soll das sein :?: :pp: ) auswerten :?: :) -
    -
    uebrigens 'Handvoll' ?? wieviele Hände hast Du denn :?:
    allein vom M5touring gibt es ueber 200 'Breitnieren', wie 'Kons' ja schreibt
    ab 6-7/94 mit ein paar Vorläufern bereits 05/94 - :!:

  • Zitat von Kons

    :mrgreen::mrgreen:


    Hab selten zwei so geile Autos gesehen - und dann noch auf einem Bild:mrgreen:


    Konstantin


    zugegeben: genau das gleiche hab ich auch gedacht.


    is schon ein verdammt hübsches auto...


    da ich aber mehr auf großen vorbau stehe - mag ich die v8-niere natürlich noch ein wenig lieber :popper:


    ingo

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Mein Winkelhock hat Vollausstattung :) :)
    Die Betonung liegt aber bei WINKELHOCK



    MfG Andrew


    hat dein winkelhock nen großen tank, ne große bakterie und fensterheber hinten??


    ingo


    ps: dann hät's auch keinen winkelhock gebraucht :depp:

  • Zitat von m5tourreg

    au weia, das tat weh !! ein Schlag unter den Guertel und ich hatte mich gerade mal wieder mit meiner Breitniere abgefunden (man gewöhnt sich),
    wenn ich das aber wieder so sehe finde ich die Schmalniere irgendwie klassischer :)


    ICH bin auch für die Schmale!!! :DD:


    Zitat von m5tourreg

    aber das kann ich dann im August 'live' unter Aufsicht 'von vernuenftigen Leuten' (wer soll das sein :?: :pp: ) auswerten :?: :) -


    Frag mal Kons oder mich! [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/017.gif]
    -

    Zitat von m5tourreg

    uebrigens 'Handvoll' ?? wieviele Hände hast Du denn :?:
    allein vom M5touring gibt es ueber 200 'Breitnieren', wie 'Kons' ja schreibt
    ab 6-7/94 mit ein paar Vorläufern bereits 05/94 - :!:


    Hm ... ich fange gleich mal an zu zählen - Burli - hilfst Du mir?[Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/027.gif]


    Harry


  • Wie jetz??? Kapier glaub ich gar nix mehr!!! Dachte immer, der 3,8 l wurde auch erst mit dem Facelift eingeführt, aber anscheinen gab´s den schon vorher!!!
    Naja trotzdem Danke!!!

  • Mad1980: Bin glaube ich 3. oder 4. Besitzer, vielleicht hat ja einer meiner Vorgänger
    das gute Stück umgebaut.....


    @MrFreezer: na ich hoffe doch sehr, daß es noch mal klappt! :smile:



    Christian

  • Zitat von compactdriver

    Wie jetz??? Kapier glaub ich gar nix mehr!!! Dachte immer, der 3,8 l wurde auch erst mit dem Facelift eingeführt, aber anscheinen gab´s den schon vorher!!!
    Naja trotzdem Danke!!!


    -
    der 3.8 Li (5.Gang, schmale Niere) wurde im Sept. '91 in Frankfurt vorgestellt -
    der 'face-lift' 3.8 Li (6.Gang, breite Niere, compound 345/328 mm Bremse, 18"-M-Parallel usw.) wurde ab 06/94 gebaut - :gear:

  • Zitat von compactdriver

    Servus beinand,


    schreib´s mal hier mit rein; wollte wissen, ab wann die E 34 Baureihe die Seitenblinker bekam?


    Stefan/Poschi


    Weis das wirklich niemand von euch :cry:


    Stefan/Poschi

  • Stefan@
    zunächst mal 'aus der Huefte' geschossen -
    Seitenblinker vorn, Sonderausstattung oder aber Länderausstattung (wenn Vorschrift im jeweiligen Land).
    ab Baujahr 95 Serien-Ausstattung eventuell ab ??/94-Monat (muesste nachsehen ab wann falls nicht bei Modell-Jahr-Wechsel).

  • Zitat von m5tourreg

    Stefan@
    zunächst mal 'aus der Huefte' geschossen -
    Seitenblinker vorn, Sonderausstattung oder aber Länderausstattung (wenn Vorschrift im jeweiligen Land).


    Das ist ja interessant! Dachte, es wäre überall mit dem selben Zeitpunkt eingeführt worden


    Zitat von m5tourreg


    ab Baujahr 95 Serien-Ausstattung eventuell ab ??/94-Monat (muesste nachsehen ab wann falls nicht bei Modell-Jahr-Wechsel).


    dann wurden die Seitenblinker vermutlich gleichzeitig mit der breiten Niere eingeführt.


    Dankeschön


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!