GD64076 - "lila-metallic" (FE 86-403X/BASF) - one of a kind

  • @Chewbacca

    Hallo Tobias….

    „E34 M5 Tour De Alpes 2004“ = lange her….

    ….hast Du das Auto noch oder irgendwann mal verkauft…..?? 🤔

    VG

    -

    ist es DIESER (Spiegel, Front (M60/V8/1995), Felgen geändert) ??

    -

    GD64076

    HC91

    M5 (EUR)

    E34

    SONDERLACKIERUNG (490)

    SILBERGRAU STOFF M5 (0476)

    Data prod. 1993-10-15

    Individual

    0490

    Paintwork "lila-metallic" (FE 86-403X/BASF)

    Kontrastlackierung "diamantschwarz-metallic"

  • AndrewM5Winkelhock - Danke für Deine Meldung !!

    Was hat Tobias denn gemacht mit dem ,Sound‘ =

    SuperSprint ? Eisenmann ?

    Den ,Sound‘ von Noah‘s Orinoco touring (E34 M5 tour de Alpes, 2004) ,

    2 Serpentinen voraus‘ 😉, werd’ ich auch nie mehr vergessen.

    -

    Hier noch ein Bild von 2004 (da hatte sich doch tatsächlich ein Avusblauer

    ,touring‘ rangeschlichen….🤔😉).

    -

  • Hallo Kalle,

    ja, schade das es sich so verlaufen hat. Aber die Dinge ändern, durch Kinder, die Arbeit oder den M5 verkauft.


    Tobias hat einen Eisenmann verbaut, hat aus dem Forum mit einem Kollegen getauscht. Ich weiss aber nicht mehr mit wie der Tausch zustande kam.

    Und nein, ich habe keinen Kontakt mehr mit Tobias, aber der CS M5hat mir das gesagt, der ist doch bei E34IG aktiv im Vorstand unterwegs.


    MfG Andrew


    P.S. schöner blauer 525i Touring 8o 8o 8)

  • Hi Andrew.

    Hier eine Eisenmann Sound Probe UND außerdem von MEINEM

    persönlichen Favorit M5touring. 😍😍🥰

    -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Kalle und Andrew,


    Ich glaube es war damals etwas anders. Ende 2007 gab es unterschiedliche Meinungen innerhalb das OC wie es weitergehen sollte. Im 2008 hatten wir dann in kleiner Komitee doch ein Alpenrundfahrt in die Ost Alpen. Das war dann leider der Letzen mal.


    Kinder/Karriere können eine Rolle gespielt haben, aber Alter eben auch. Aus Persönlichen Sicht war es der Arbeit das bei mir das unterschied gemacht hat um weniger zeit und Energie für andere Aktivitäten übrig zu haben. Dabei kommt das ich meine Kinder so viel wie möglich in Ihren Zukunft unterstutzen will. Das kann ich zum gluck ohne auf etwas anderes verzichten zu müssen …… aber es begrenzt der verfugbare Zeit.


    Natürlich denke ich so ab und zu an die alter zeit zurück und mochte wenn möglich eine Wiederholung, habe selber dafür auch eine FB-Gruppe aufgerichtet, aber die Resonanz war leider nihil. Vielleicht das ich dann später dieses Jahr oder nächstes Jahr auf Persönlichen Initiativ eine Alpenrundfahrt, entweder mit meinem E28S M5 oder meinem E34S M5 fahren werde. Vielleicht kann das dann noch mit meinem Vater der dieses Jahr 79 wird. Wir werden sehen.

  • Moin


    ja die gute alte Zeit....

    Schön war es. Ich erinnere mich auch noch gerne.



    wenn ein E36 nicht stört... ich könnte mir so eine Alpenrundfahrt gut vorstellen.


    Grüße aus dem sonnigen Cuxhaven

    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!