Blende im Fond

  • Hey,

    ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich heiße Mike und mein Opa besitzt einen schönen M5, Baujahr '89 in Diamantschwarz, in erster Hand.

    Wir haben am M5 dieses Jahr ein paar Sachen gemacht, z.B. hatte das Heizschwert ne Macke, den Bremslichtschalter hab ich getauscht (Check Control "Bremslicht Elektrik"), und die Türgriffgummis haben wir durch neue ersetzt.


    Nun zum "aktuellen" Problem:

    Mein Opa hat damals direkt ein Autotelefon nachrüsten lassen, welches einige Jahre später wieder entfernt wurde, seitdem ist die hintere Blende, in der sich der Zigarettenanzünder befindet, beschädigt.

    Ich hab schon einige Zeit im Internet gesucht, allerdings kam dort nur die Blende ohne M-Technik Fond, also die die gerade nach unten auf den Tunnel geht. Wir benötigen aber die, die fast ganz waagrecht liegt. Wisst ihr, wo man die herbekommen könnte?


    Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten.

    Liebe Grüße,

    Mike

  • Hallo Mike,schau doch mal bitte ob die Blende mit den Löchern einzel zu entfernen ist. Sollte das der Fall sein hilft dir:

    64 11 1 368 498, wenn nicht brauchts du die ganze Blende. Diese ist aber seit Jahren nicht mehr lieferbar.



    MfG Andrew

    Hey Andrew, leider ist nicht nur der kleine Blindverschluss beschädigt, sondern auch die Blende selbst, sieht man auf dem Bild links unten.

    Dann müssen wir wohl damit leben, aber vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße, Mike

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute ein paar Bilder vom Innenraum gemacht. Er müsste mal wieder gewaschen werden, deswegen hab ich keine Außenbilder gemacht.



    Und dann hätt ich direkt noch ne Frage, einfach weils mich interessiert. Die Software des Borcomputer ist ja in unserem Fall von 1988. Wurde da bei etwaigen späteren Software-Versionen noch was geändert?


    Liebe Grüße,

    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!