CH BMW E34 M5 Treffen 2017 mit kleiner Ausfahrt

  • Mindestens ein Mal pro Jahr soll es die Chance geben, die Schweizer BMW E34 M5 Gemeinde zu treffen, eine kleine Ausfahrt zu machen und irgendwo gemütlich zusammen ein Bier zu trinken.


    Mögliche Daten:
    Sonntag, 06.08.2017 mit Start beim osmt in Zug
    Sonntag, 13.08.2017 mit Besammlung bei der Coop Tankstelle Mägenwil
    Sonntag, 20.08.2017 mit Besammlung bei der Coop Tankstelle Mägenwil


    Sonntag, 06.08.2017
    Der osmt ist ein monatlich wiederkehrendes Oldtimertreffen (in den Sommermonaten) in Zug mit jeweils einem Motto: Am 6.08. ist es der Ford Mustang/Shelby, d.h, es werden etliche davon dort zu sehen sein.
    Der OSMT beginnt zwar offiziell erst um 10 Uhr, aber ab ca 9 Uhr treffen die Oldtimer ein und das bietet mehr Show, wenn man sie fahren sieht und hört :)
    Die Parkplatzsituation ist immer ziemlich schwierig, aber wenn man früh da ist (also vor 9 Uhr), dann findet man auch noch Plätze.
    Wir könnten uns dann dort bei der Brauerei Baar Bar treffen gegen Mittag und dann auf unsere kleine Ausfahrt gehen.


    Sonntag, 13.08.2017
    Sonntag, 20.08.2017

    Wie im letzten Jahr treffen wir uns an der Coop Tankstelle in Mägenwil gegen Mittag, fahren dann ca. 1 - 1,5 Stunden durch den nördlichen Jura, kehren irgendwo ein und fahren später zurück nach Mägenwil.


    Wer kann wann :?:
    Wer hat andere Vorschläge :?:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Morgen


    Ja wäre mal wieder schön ne kleine Ausfahrt mit ein wenig mehr M5 zu machen ! Mir geht leider der 13.8 nicht , hab da Familien treffen mit der ganzen Sippschaft und dann darf ich nicht fehlen ! Am 6.8 und 20.8 würde mir gehn , Zeitpunkt / Ort spielt mir keine rolle , bin eh Frühaufsteher :-) Danke Hermann für`s Thema anreissen !!!


    Gruess Stephan

  • Zitat von iamswiss


    Mein M5 ist leider immer noch nicht strassentauglich aber wenn es möglich ist komme ich gerne wieder mit dem Alpina. Jedoch geht es mir nur am 20.8.
    Pascal



    Zusammenfassung:


    06.08.2017 [2] Hermann, Stephan (Stephan e34)


    13.08.2017 [2] Hermann, Reto (dtmfreak)


    20.08.2017 [4] Hermann, Pascal (iamswiss), Reto (dtmfreak), Stephan (Stephan e34)


    dominik: kein Interesse
    andi-swiss: keine Motivation


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann () aus folgendem Grund: Tippfehler...

  • Hallo


    Da es weniger als 4 verbindliche Zusagen gibt, sage ich das Treffen ab.


    Ev. klappt es ja dann im 2018 :?: :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo
    Ich würde mal sagen, wir führen das so durch wie letztes jahr! Treffpunkt 20.8 um 10.00 Uhr an der Coop Tankstelle in Mägenwil! Würd mich freuen wenn noch jemand kommt, einfach weils mit mehreren mehr spass macht und es immer gute Gespräche bei nem Bier gibt! Hermann und Stephan sind bestimmt auch dabei , übrigens falls es regnet hats weniger Verkehr auf den strassen ;-)


    Gruess Stephan

  • Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Ischias-Nerv, d.h. ich kann nicht gut sitzen im Auto.


    Ob ich mitfahren kann ist also offen, komme aber auf die 10 Uhr zu Coop Tankstelle in Mägenwil um hallo zu sagen, dann sehen wir weiter.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • So, es war doch richtig :cool: :!:


    Hinwegroute über zum Teil ziemliche enge und kurvige Strassen war:


    ca. 1 Std Fahrt.


    M5s am Restaurant:


    Dann im Restaurant Kallhof im Garten etwas gegessen und anschliessend gemütlich zurück zum Ausgangspunkt in Mägenwil via A1.


    Grüsse und bis im 2018.
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!