• Ich bin der Stephan aus der Schweiz und dachte ich meld mich hier an , da mir das Forum schon sehr oft geholfen hat, danke Euch dafür :-) Ich bin Carrosserie Spengler und hab ne kleine Garage mit nem Freund der Mechaniker ist. Auf die e34 Modelle bin ich durch nen Guten Kunden gekommen , der einige Besitzt ;-) Mich hat die Qualität und das Design überzeugt und es macht Spaß an ihnen zu arbeiten! Mein erster BMW war ein 750i e38 den ich nichtmehr hergeben würde, einfach sau bequem , dann ein 1992er 520i der als Spender dient , im Aufbau ein 1993er 530 V8 touring und seit letztem Samstag ein 1994 M5 Touring ! Bin mich noch in die e34 Modelle am einarbeiten , es kommt aber langsam und macht Spaß! Ich freu mich hier zu sein!!!:-))

  • Hallo Stephan,


    herzlich Wilkommen im Forum!
    Hast nen tollen Fuhrpark zusammen gestellt.
    Kannst du uns mit Bilder beglücken, sowas ist immer gerne gesehen.


    Allzeit gute Fahrt
    Carsten


    PS:
    Hast du deinen M5 touring vom user Hermann erworben?
    Würde passen: Geographisch sowie Kunde mit vielen E34
    und viele M5t gibs auch in CH nicht wirklich

  • Ich bin der Stephan aus der Schweiz und dachte ich meld mich hier an , da mir das Forum schon sehr oft geholfen hat, danke Euch dafür :-) Ich bin Carrosserie Spengler und hab ne kleine Garage mit nem Freund der Mechaniker ist. Auf die e34 Modelle bin ich durch nen Guten Kunden gekommen , der einige Besitzt ;-) Mich hat die Qualität und das Design überzeugt und es macht Spaß an ihnen zu arbeiten! Mein erster BMW war ein 750i e38 den ich nichtmehr hergeben würde, einfach sau bequem , dann ein 1992er 520i der als Spender dient , im Aufbau ein 1993er 530 V8 touring und seit letztem Samstag ein 1994 M5 Touring ! Bin mich noch in die e34 Modelle am einarbeiten , es kommt aber langsam und macht Spaß! Ich freu mich hier zu sein!!!:-))


    Hallo Stephan
    ich heisse auch Stephan und wohne in Unterkulm, habe einen violetten E 34 M5, wäre doch super wenn wir uns mal treffen könnten!


    Gruss.S.Berner

  • Moin zusammen
    Ne Carsten, Hermann hat seinen noch, der M5 kommt aus Stuttgart!
    Stephan das wird sich einrichten lassen, für n kaltes Bier und n M5 fahr ich weit :-)
    Werd mich heute abend bemühen Fotos reinzustellen, bin was Computer anbelangt ein technik-embrio! Schönen Tag noch

  • Hallo,


    hier die Ausstattungsliste des M5:



    Code

    Benennung (Schnittstelle)
    S216A SERVOTRONIC
    S235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR
    S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
    S302A ALARMANLAGE
    S339A SHADOW LINE
    S385A DACHTRAEGER-LAENGSSCHIENEN
    S404A DOPPEL-SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    S414A FESTE GEPAECKRAUMABDECKUNG+TRE
    S417A SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH.
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
    S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
    Code

    Benennung (Schnittstelle)
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    S564A INNENLICHTPAKET
    S669A RADIO BMW BUSINESS RDS
    S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    S710A M LEDERLENKRAD
    S782A NUERBURGRING-FAHRWERKSPAKET
    S784A AERODYNAMIKSPIEGEL
    S900A ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV


    Bilder hochladen am besten hier direkt, oder http://www.abload.de und dann den Link "für Foren" hier einfügen.


    Viel Erfolg dabei, hoffentlich klappts bei dir ;)



    Grüße
    Julian

  • Ja leider, damit kann ich aber leben, da das Auto sonst Gut da steht! Den Eisermann Sportendtopf (race) muss noch weg, is mir zu laut! Heckklappenkabelbaum hab ich eben repariert, die Zv hi. li. hat sich selbst regeneriert! Laufen tut er wirklich schön, Vdd wird noch ersetzt und Ventile eingestellt, Türleisten ersetz ich alle auch noch, ich hasse rost! Das was mich am meisten stört, is die Geschichte mit dem Tacho und das Serviceheft! Denke aber die Geschichten stimmen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft! Hinten hat er Michelin Reifen von 2005 drauf und vorne von 2008, vo und hi noch halbes Profil drauf, das ding wurde also nicht geprügelt von den letzten beiden Vorbesitzern! Bin über alle infos zu dem M5 dankbar! Gruss

  • Sue tut mir leid das der schon weg ist, Ich hoffe du findest noch einen für dich passenden!!! Nie aufgeben mit suchen!!! Fals du mal in der Schweiz bist, gib bescheid und ich spul die vielen schönen Pässe mit dir ab!! Gruss Stephan

  • Hallo Stephan


    Herzlich willkommen. Du bist ja schon deutlich aktiver hier als ich.
    Gut, einen kompetenten Mann in der Nähe zu haben. Wenn meiner von dir retour kommt, ist er vermutlich in besserem Zustand als je zuvor. Und eine Liste mit bisher unentdeckten Mängeln erhalte ich auch noch ;) . Mein M wird also nicht alt, sondern reifer :mrgreen:


    Gruss
    Andi

  • Danke Andi:lol:
    Ich geb mir mühe, muss aber sagen ohne das Forum hier und besonders die Tipps und Tricks von Oldi wäre ich wohl verloren! Danke nochmals dafür!!! Es macht schon immer wieder spass an den M's zu schrauben und zu lernen! Gruess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!