Das Gewinde ist ein Spezialgewinde, wenn ich mich recht erinnere. Also da eine Hülse rein drehen ist nicht.
Das dort das Gewinde kaputt geht ist bei so alten Autos nichts ungewöhnliches. Man darf eigentlich nicht einfach so die Hülse raus drehen sondern müsste diese von der Sattelinnenseite erst säubern und alles mögliche an Dreck raus kratzen/schleifen bevor man diese Schraube raus dreht. Ansonsten ist das wie beim Lotto spielen. Mal dreht sich die Schraube einfach raus und mal nimmt sie noch verkrustungen/rost mit und zerstört dabei das Gewinde.
M3 E36 Sättel kann man eigentlich nicht verbauen. Die passen zwar so, aber der Anschluss der Leitung ist total falsch und auch die Entlüftung. Ich hab das bei meinem Rennauto gemacht da ich vorne ne riesige Bremse verbaut habe und hinten noch die kleinen Kolben. Die Kolben vom M3 sind ganz leicht größer. Aber macht so gesehen keinen Sinn.
Nur zur Info: An meinem 525i hab ich 8 Führungsbolzen dieses Jahr raus gedreht. Davon war eine danach Kernschrott und eine weitere wäre es gewesen wenn ich weiter gedreht hätte. Eine dritte ist wiederum hat nun ein "optimiertes" Gewinde. Ist also nichts aussergewöhnliches.