• Habe de Ehre Mäh,


    seit 7 Jahren schon + jetzt erst hierher gestoßen? Gut Ding will eben Weile haben.


    Mal was neues > grau lackierte Turbinenaufsätze, wirklich chick! Nogaro, wie bei den E30 Kreuzis?


    Auch das M-tech II will mit dem Amaretta gefallen!


    Stefan/Poschi


    btw: Hab in Peißenberg mein 1. Auto umbauen lassen.

  • Herzlich Willkommen,


    das Autochen sieht ja echt toll aus. Wirklich ein Hingucker.
    Lack, Felgen ... alles Top. Herzlichen Gückwunsch. Da scheint jemand wirklich das Auto zu pflegen.


    Ist das Lenkrad aufgepolstert ? Gefällt mir gut. Habe noch ein Lenkrad übrig, welches ich gerne mit Wildleder beziehen lassen will.


    Grüße

  • Danke für die nette Begrüßung und die Zustimmung für die Optik meines M5!
    Ist ja immer Geschmacksache!
    Ja, das Auto ist in einem außergewöhnlich guten Zustand! Wollte ursprünglich einen avusblauen 3.8er
    mit hellem Leder, 6-Gang und 18 Zoll! Naja und da das Angebot eh sehr rar ist und viel Schrott angeboten
    wurde ist es halt Dieser hier geworden!
    Aber in diesem Fall war mir der Zustand, KM-Stand, Vorbesitzer (1.Hand) und die Originalität wichtiger!


    So und nun zu den Fragen:
    -Die Turbinen sind pulverbeschichtet, da hab ich einfach eine Farbe ausgesucht die dem Sebringgrau am nächsten kam!
    Hab auch noch zwei Satz Felgen mit Schaufeln (einmal Diamantschwarz lackiert und einmal Original) und nach Lust und Laune tausche ich da durch!!
    -Das Lenkrad ist ein originales vom E30M3 Sportevo! Hab ich vor ein paar Jahren noch relativ günstig neu erworben!


    Und ja, die Autopflege nimmt einige Zeit in Anspruch, aber für viele ist das Arbeit für mich ist es Entspannung!;)
    Und da der M5 nicht mein einziges Baby ist wird mir nie langweilig und ich bin immer entspannt! :cool:


    Gruß J.

  • Schaut gut aus! Meine Frau stammt aus Peiting, vielleicht nehme ich mal den M5 mit wenn wir zu ihren Eltern auf Besuch fahren und machen ein kleines Pfaffenwinkl-Treffen :-)


    Gruss
    Dominik


    Hi Dominik


    Klar, können wir machen! Freut mich immer wenn ich mal einen E34M5 in unserer Gegend sehe!
    Meiner fühlt sich schon oft mal einsam!:)


    Einfach kurz melden!


    Gruß Jürgen



  • Hi Stefan/Poschi


    Wo in Peissenberg hast du dein Auto umbauen lassen? Vorallem was für ein Auto?
    Mir fällt da momentan gar niemand ein!


  • So und nun zu den Fragen:
    -Die Turbinen sind pulverbeschichtet, da hab ich einfach eine Farbe ausgesucht die dem Sebringgrau am nächsten kam!.


    nAbend Jürgen,


    wieso Sebringgrau? Dein ///M ist Sebringgrau; bin ich blind? Dachte Diamantschwarz *amKopfkratz*



    Und ja, die Autopflege nimmt einige Zeit in Anspruch, aber für viele ist das Arbeit für mich ist es Entspannung!;)
    Und da der M5 nicht mein einziges Baby ist wird mir nie langweilig und ich bin immer entspannt! :cool:!.


    die da wären?



    Wo in Peissenberg hast du dein Auto umbauen lassen? Vorallem was für ein Auto?


    mein 1. Auto, ein hellroter 98er E36 323 ti Compact Automatik



    Mir fällt da momentan gar niemand ein!


    beim Graf & Lipp


    Stefan/Poschi

  • Servus Stefan/Poschi


    Keine Angst du musst nicht zum Augenarzt! Diamantschwarz stimmt schon aber die Kontrastlackierung ist Sebringgrau!


    Ich habe noch einen 84er E30 Limo auf 07-Nr laufen und dann noch einen Passat für den Alltag! Meine Frau hat einen Z3 2.8 und einen Corsa,
    die auch poliert werden wollen!:)


    Ja und dann gibt es in meiner Familie noch etliche Old und Youngtimer (Hauptsächlich aber Motorräder), die
    natürlich auch ständig gewartet und gepflegt werden müssen!
    Vielleicht mach ich mal ein Paar Bilder rein aber das ist hier ja eigentlich ein E34M5 Forum und da weiß ich nicht ob
    da z.B. ein Opel Bj. 37 reingehört!????


    Graf und Lipp, ja die kenn ich, da hat ein Spezi auch sein Auto umbauen lassen!
    Die machen das glaube ich ganz ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!