E34 M5 auf ricardo.ch mit Unfall für EUR 4100!

  • Inzwischen werden sogar schwer beschädigte E34 M5 in der Schweiz mit über EUR 4000 (CHF 5000) ausgerufen:


    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…elegenheit/w/an689820028/


    Die Talsohle bei den Preisen ist def. überschritten :!:


    Grüsse
    Hermann


    BMW M5 e34 unfall top gelegenheit
    schweren herzens eines der schönsten m5 abzugeben da mir die zeit fehlt ihn wieder instand zusetzen
    das fahrzeug ist zu schade um zu schlachten
    war vor unfall auf 15000fr geschätzt worden
    grosser service wurde bei 170000 km gemacht
    fast neue pneus
    abgas am 4.2012
    innen im neuem und sauberen zustand wurde nie geraucht auch nicht von meinem 2 vorbesitzern
    komplette mappe volständig und vier schlüssel vorhanden zwei mit fernbedienung
    und der wagen ist topausgestattet
    und in farbe grau sehr selten


    die defekten frontteile sind schon abmontiert und kann besser besichtigt werden

  • Zitat von dominik

    Verlangen kann man viel wenn der Tag lang ist :)


    Gruss
    Dominik


    Wenn man einen kapitalen Motorschaden hat, dann ist diese Option ev. gar nicht soooooooo schlecht. Der Preis ist sicher noch verhandelbar :pp:

    E34 530V8 '94 295 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 199 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 118 tkm orientblau


    E38 740 '95 161 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 102 tkm monacoblau

  • weiss nicht ob der jetz schon verhandelbar ist. der hat ein sofortkaufpreis von CHF 8000.-! das find ich heftig. allerdings würd ich den Schaden den er hat im vergleich zu z.B. meinem als reparierbar bezeichnen.


    (wann steht endlich das Modell mit gutem Chassis und Motorschaden zum Verkauf....?) dann könnt ich auch wiedermal zuschlagen...

  • Zitat von brunix

    ...(wann steht endlich das Modell mit gutem Chassis und Motorschaden zum Verkauf....?) dann könnt ich auch wiedermal zuschlagen...


    Ich hätte da einen, der in gute Hände zu geben ist, allerdings ohne Motorschaden und mechanisch / optisch im Top-Zustand:


    150tkm
    1992 3.8er
    Brilliantrot
    MFK Zug Juli 2012


    Aber der ist viel zu schade, um als Ersatzteillager hinzuhalten. Er sicher einer der letzten in sehr schönem Zustand.


    Ich habe ihn im Sommer von einer Firma gekauft, die ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr wollte (die sind kaum damit gefahren) und der Preis war nach der Verhandlung fair.
    Habe noch ein paar 1000 reingesteckt, um die optischen Mängel zu beheben und jetzt ist er 1A :!:


    Der Preis ist aber auch entsprechend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!