allerliebst
-
-
Ninho. Ninho, NINHOOOO!!!!!!!
-
Das Video habe ich an meine brasilianischen und portugiesischen Freunde weitergeleitet.
Aber das gekreische kann einen schon ziemlich auf den Senkel gehen. Die netten Worte des Freunds waren sicherlich wegen der Kamera. Ich hätte die Gute auf halber Strecke aussteigen lassen.
-
Zitat von nogfe
Das Video habe ich an meine brasilianischen und portugiesischen Freunde weitergeleitet.
Aber das gekreische kann einen schon ziemlich auf den Senkel gehen. Die netten Worte des Freunds waren sicherlich wegen der Kamera. Ich hätte die Gute auf halber Strecke aussteigen lassen.
Das ist es von Vorteil, wenn man die Lautsprecher - wie ich - meist aus hat!
Harry
-
ich finde beeindruckend mit welcher leichtigkeit das Bürschchen (ninho) die nordschleife fährt, während die bäume vorbei flitzen wie der teufel kommentiert er das ganze und klatscht sich mit ihr ab...... liri war sicher am rand vom ko...
-
Zitat von brunix
ich finde beeindruckend mit welcher leichtigkeit das Bürschchen (ninho) die nordschleife fährt, während die bäume vorbei flitzen wie der teufel kommentiert er das ganze und klatscht sich mit ihr ab...... liri war sicher am rand vom ko...
Hoffentlich - solche Tussies sollten von so etwas am Besten die Hände laßen ....Ich hoffe für sie, daß sie wenigstens im Bett was taugt ....
Harry
-
Alle Achtung, das hat schon was
-
Zitat von M6-Harry
Ich hoffe für sie, daß sie wenigstens im Bett was taugt ....
Harry
optisch taugt die auf jeden fall! -
Am 30. April bin ich mit nem Kumpel und meiner Freundin mitm Ringtaxi über die Nordschleife!!! Das war ziemlich cool, weil mein Kumpel und ich wussten wann wo welche Kurve kommt. Meine Freundin aber nich... Und die saß auch noch hinten... Ende vom Lied: Als wir wieder in unserem Auto saßen, sagte sie nach 5 Minuten ich solle anhalten, sie müsse Luft holen... Sie fand die Fahrt wohl kotzen! Heut lachen wir drüber.
-
Zitat von M6-Harry
Ich hoffe für sie, daß sie wenigstens im Bett was taugt ....
Harry
Statistisch gesehen taugt Sie als Brasileira Weltweit am besten dazu...
-
-
das ist (leider) auch mir bekannt....
-
Heute Abend, nach dem ich mit meiner Tochter (3,5J) das "Sandmänchen" gesehen hatte, fragte sie: Papa - können wir nochmal auf deinem Laptop den Film sehen wo die Frau so komisch Angst hat?
Ich mußte drei mal nach Hacken, dann erwähnte Valerie: Der Film mit dem Rennwagen!
AH! - Na Klar!
Ich errinnerte: Als ich das Vildeo zum ersten mal sah, saß sie neben mir auf dem Sofa.
Nach neun min. verlangete sie es noch mal an zu sehen....Mit dem rostigen Hobby kommt sie gut zurecht, Sie liebt Opas E30 Cabrio und andere alte Autos (Papas M5T).
Bin gespannt wie´n Flizebogen, was in paar Jahren so kommt
der Freund ist übrigens Augusto Farfuss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!