Beiträge von lfz-krabbler

    Zitat von lfz-krabbler

    Ich hatte beim Kauf die Wahl zwischen Alpina-Front oder M5. Und hab mich für die Alpina entschieden.
    Also die Futuras... Puh, das is schon etliche Jahre her. Um die Frage genau zu beantworten, muss ich telefonieren... Ich hab das Auto zum ersten mal 2005 bei der BMW-Action in Luckau gesehn und da waren die nich mehr drauf... Geb mir etwas Zeit, das bekomm ich raus!


    Ja, das is das Auto von Mario bzw. hat es ihm mal gehört.

    Zitat von Parallax

    Hallo Christian,


    erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem M5!:)


    Wo ist denn die M5 Frontschürze von deinem M5 geblieben, weil zuvor das Wort "M5 von Mario" gefallen ist, war das nicht mal der mit den OZ Futura Felgen und den goldenen Schrauben, oder täuscht mich das?


    Ich hatte beim Kauf die Wahl zwischen Alpina-Front oder M5. Und hab mich für die Alpina entschieden.
    Also die Futuras... Puh, das is schon etliche Jahre her. Um die Frage genau zu beantworten, muss ich telefonieren... Ich hab das Auto zum ersten mal 2005 bei der BMW-Action in Luckau gesehn und da waren die nich mehr drauf... Geb mir etwas Zeit, das bekomm ich raus!

    Am 30. April bin ich mit nem Kumpel und meiner Freundin mitm Ringtaxi über die Nordschleife!!! Das war ziemlich cool, weil mein Kumpel und ich wussten wann wo welche Kurve kommt. Meine Freundin aber nich... Und die saß auch noch hinten... Ende vom Lied: Als wir wieder in unserem Auto saßen, sagte sie nach 5 Minuten ich solle anhalten, sie müsse Luft holen... Sie fand die Fahrt wohl kotzen! Heut lachen wir drüber.


    Ja, der ist das. Ich kenne das Auto schon über mehrere Jahre bzw. nen guten Freund von Mario und hab deshalb zugeschlagen. Das ist wirklich ein ganz sauberes Auto!

    Ja, hallo! ;)
    Ich heiße Christian und hab mich zum 30. Geburtstag mit nem E34 M5 selbst beschenkt! Meine Familie fährt seit knapp 20 Jahren BMW, so dass ich quasi damit groß geworden bin. Ich selbst fahre im Alltag einen E34 525i Touring mit LPG-Anlage. Wobei dessen weiteres Leben sich diese Woche bei BMW entscheidet. Dann steht noch nen E36 316i Compact in meiner Garage, der war mein erstes Auto überhaupt! Ja und jetzt kam der M5 dazu, den ich als mein Traumauto bezeichnen würde.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/k6xm-1-c4ca-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/k6xm-3-eccb-jpg.html


    Ich werd hier ab und zu mal rein schauen, vielleicht mal meinen Senf dazu geben oder Fragen fragen.
    Bis dahin, man liest sich.