Nabend
Also mein B36 ist auf gerader Strecke einfach ausgegangen.Bin mit 50kmh gefahren. Habe unter dem Sitz so ein leichtes schlagen gespürt .Auspuff hat komisch geblubbert (Eisenmann) .
Hatte vor 2-3Wochen ne Motorrevision durchführen lassen.Dabei wurde der 6.Zylinder getauscht.
Zudem habe ich meinen B36 einen B38 Kat verpasst.(Könnte dieser vielleicht dicht sein?Spender Fahrzeug stand 4Jahre)
Also ich bin jetzt knapp3Wochen mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen .Lief richtig gut der Wagen.Aber jetzt ist er mir nichts dir nichts bei gerader Strecke ausgegangen und ging dannach nochmal an .Beim Anfahren bzw leichten antippen des Gaspedals ist er ausgegangen.
Adac Mensch hat sich den Motor angeschaut .Hat die Verteilerkappe abgeschraubt (welche auch bei der Revision ausgetauscht wurde) um zu gucken ob dieser vielleicht defekt ist.Hat festgestellt das sie funktioniert.
Dann hat er am Benzintank gehorcht ob die Pumpe läuft.Pumpe laüft.
Er vermutet das der Kat dicht ist (Metallkat)
LMM defekt ist.
Wenn ich den Schlüssel drehe ist er kurz vorm anspringen aber kann nicht so richtig .Also orgelt und orgelt .
Wie gesagt der lief die ganze Zeit wunderbar und auf einmal AUS.
Kann so ein Kat wirklich dicht sein? Was meint ihr was das sein kann?Hatte vielleicht schonmal jemand diesen Fehler?
Es wurde alles gemacht im Motor.Bis zur kleinsten Schraube .