Nordschleife So 17.06. + Mo 18.06.2012

  • Auch wenn die Langszeitprognose für nächstes Week-End an der Nordschleife noch kein Top-Wetter verspricht:


    Ich werde dort sein (mit meinem wiederaufgebauten Nissan 350z).


    Am Sonntag ist Touristenfahren möglich, am Montag sind wir mit trackdays.de 8-13 Uhr geschlossen unterwegs.


    Da ich nicht mit den Semis bis zur Nordschleife fahren kann, wird mind. 1 Begleitfahrzeug dabei sein.


    Es wäre schön, ein paar M5s resp. die dazugehörenden Besitzer dort am Sonntag (oder gar am Montag :!: :?: ) zu sehen.


    Wer zeigt sich am nächstes Week-End an der Nordschleife :?:
    Wer einen Helm dabei hat, kann am trackdays auch umsonst als Beifahrer ne Runde drehen. Teilnehmerfeld (aktuell 140 Autos) einsehbar unter:
    http://www.trackdays.de/180612…-gemeldete-fahrzeuge.html


    Viele Grüsse aus der Schweiz


    Hermann

  • Hy Hermann,


    am 16.6. (Samstag) ist RCN, da werde ich um ca. 13Uhr mit dem M5 starten.


    Solltest du also am Samstag Mittag schon da sein, kannst du mich gerne mal besuchen kommen.


    Sonntag & Montag hab ich leider andere Termine die ich nicht absagen kann.
    Auf einen Trackday so wie damals hätte ich auch wieder Lust. Das war ja richtig entspannt.

  • Hi Tim


    Zitat von M5-Tim

    Hy Hermann,
    am 16.6. (Samstag) ist RCN, da werde ich um ca. 13Uhr mit dem M5 starten.


    Solltest du also am Samstag Mittag schon da sein, kannst du mich gerne mal besuchen kommen.


    Sonntag & Montag hab ich leider andere Termine die ich nicht absagen kann.
    Auf einen Trackday so wie damals hätte ich auch wieder Lust. Das war ja richtig entspannt.


    Da der 350z nach dem TÜV-Termin vom Freitag nochmals umgebaut werden muss, werden wir wohl erst am späteren Sa-Nachmittag hier losfahren und erst am Abend in Nürburg, resp Drees ankommen.
    Ev. reicht's ja noch für ein gemeinesames Nachtessen (z.B. in der alten Scheune Barweiler :?: :!: )


    Ich bleibe bis und mit Dienstag in der Region.


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich sehe schon das es zeitlich nicht hin haut.
    Haben übers Wochenende Besuch zuhause und wenn ich um 19-19:30Uhr am Ring los fahren kann fahre ich direkt nach Hause da ich dann erst einmal alles in der Garage wieder verstauen werde und dann um 21Uhr zuhause bin, freut sich unser Besuch mich mal zusehen.


    Montag kommen schon Handwerker die den ganzen Tag bei mir am Haus arbeiten und Dienstag hab ich nach der Arbeit schon einen Termin wo ich an einem Fiesta die Bremsleitungen erneuern darf.


    Naja, dann beim nächsten Mal. ;)

  • Zitat von Andy V8

    hab nachgeschaut am Dienstag erst 17:30-19:30 geöffnet :wall: sonst hätte ich verbeigeschaut


    Es muss ja nicht unbedingt fahren sein. Wir können auch nur einen Kaffee trinken gehen...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Es muss ja nicht unbedingt fahren sein. Wir können auch nur einen Kaffee trinken gehen...


    mal schauen , du fährst ja sowieso über Stuttgart nach Hause also wir können uns auch hier Treffen


    Andy


    PN. Schick mir per PN dein Handy Nr.

  • Zitat von Andy V8

    mal schauen , du fährst ja sowieso über Stuttgart nach Hause also wir können uns auch hier Treffen


    Andy


    PN. Schick mir per PN dein Handy Nr.


    Nein, wir fahren am Dienstagabend via Hockenheim, Karlsruhe, Basel, Zürich direkt...


    Das Wetter sieht gar nicht so schlecht aus. Am Sonntag gut (NoS offen 8-19), am Montagmittag kann es einige Tropfen geben.


    Unsere geplanten Anwesenheiten an der Nordschleife:


    Samstag ca. 21 Uhr bis Dienstag ca. 17 Uhr


    Ich hoffe, es kommen noch ein paar hoch :!:


    Grüsse
    Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!