Suche: M5 E34 3.6

  • Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem M5 E34 3.6
    vorzugsweise aus der Schweiz, da ich selber hier wohne...


    Der M5 sollte wenn möglich original, und entweder ab MFK oder halt zum aufbereiten sein...


    Kilometer und Farbe spielt keine grosse Rolle... Aber Motor, Getriebe, Diff, Antrieb und die ganze Technik sollte einwandfrei sein!


    wer etwas hat, bitte per PM melden :-)


    gruss sascha :pp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Hallo Sascha!


    Bist es nicht du der gerade im Ricardo der höchstbietende für den Weissen E34 m5 ist????


    Ansonsten schau mal im Ricardo.ch !!! sind zur Zeit 2 angeboten online!...
    gruss


    sadi


  • Hallo
    ich nochmals, mir erzählst du dass du keinen 3.8er willst und einen 3.6er suchst, und jezt bist du der Höchstbietende auf den weissen 3.8??????


    Gruss Kugelbolzenabzieher

  • wieso ist ein 3,8er ein Kompromiss? Neueres Auto mit mehr Leistung! Da hat man nur gewonnen!


    Wenn mans Bj-, farb-, ausstattungs-abhängig, macht, wirds schon schwieriger


    Stefan/Poschi


  • Hallo :DD: ja der schwarze habe ich besichtigt, der ist aber leider nicht in top zustand... und der weisse habe ich auch besichtigt, der ist schön und wirklich viel besser als der schwarze (eigentlich möchte ich aber ein 3.6er)
    und ja ich bin höchstbietender :DD:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kugelbolzenabzieher

    Hallo
    ich nochmals, mir erzählst du dass du keinen 3.8er willst und einen 3.6er suchst, und jezt bist du der Höchstbietende auf den weissen 3.8??????


    Gruss Kugelbolzenabzieher


    ja, ich will eigentlich ein 3.6er!!! und mein Budget ist auch irgendwann ausgeschöpft... der weisse 3.8er ist sehr schön, nahe zu original und sehr gepflegt! vom schwarzen im ricardo kann ich nur abraten mehr als 5000.- dafür zu zahlen, verliert viel viel viel öl, so das es schon hervorraucht und diverse beulen mehr als im inserat erwähnt...
    gruss sascha :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!