1.Youngtimer - Treffen Schafisheim AG (Schweiz) 10. Juni 2012

  • 1. Youngtimer - Treffen Schafisheim
    -----------------------------------
    :arrow: 10. Juni 2012 / 09.00 - 17.00 Uhr


    http://www.young-timer.ch



    - Food-Corner / Highway - Bar / Sound etc.


    Teilnehmen an den Treffen können alle Personenwagen von 1965 bis 1992


    Gelände: Conforama Parkplatz


    Preis: Fr.15.-- (12 Euro) per Fahrzeug ( inkl.Getränkebon) Dazu noch ein Energy Drink.


    Kontakt: huggi83@hotmail.com / +41 79 259 01 05
    Facebook: http://www.facebook.com/events/328171520530213/


  • Nun, 300 km zu fahren und dann feststellen zu müßen - "Du kommst hier net rein" macht ja nicht richtig viel Sinn. :rolleyes:


    Ein klarere Aussage wäre wünschenswert.


    Ansonsten eine gute Idee!



    Harry


  • Na Harry, du brauchst mit deinen 08-15 Autos gar nicht erst dort aufzukreuzen ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Keine Angst, ich denke nicht das wir jemanden nicht reinlassen werden.
    Das soll zur Abschrekung dienen. Also, man sollte das Auto / Typ schon erkennen können. Das ist damit gemeint.


    Ich denke das wir an diesem Treffen 250 Fahrzeuge ohne Problem hinkriegen.
    Mehrheitlich sind es BMW`s. Ich selber zeige den e34 M5 und den e30 m3.

  • Zitat von M6-Harry

    Du bist gemein!!! :cry: :cry: :cry:



    Harry :kick:


    "Gemein" ist mein vierter Vorname. Mein ganzer Name lautet somit:


    Hermann Heiligenschein Musterknabe Gemein Zweifel


    :lol:


    Ev. wird mein "Ältester" M5 bald in neue Hände kommen, dann darf ich am Youngtimer - Meeting mit meinen fast neuen M5s (alle 1992) eh nicht mehr teilnehmen...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    "Gemein" ist mein vierter Vorname. Mein ganzer Name lautet somit:


    Hermann Heiligenschein Musterknabe Gemein Zweifel


    :lol:

    Der ist gut, den muß ich mir unbedingt merken!!! :D

    Zitat von ZweifelM5


    Ev. wird mein "Ältester" M5 bald in neue Hände kommen, dann darf ich am Youngtimer - Meeting mit meinen fast neuen M5s (alle 1992) eh nicht mehr teilnehmen...

    Tja, kaum sind sie erwachsen verlassen sie das Nest! :rolleyes:


    Und hast Du mal auf den Kalender geschaut? Bald ist 2012 und dann sind sie auch 20 und fallen unter die Youngtimer - Du Oldtimer! :D :kick:



    Harry :cool:

  • Zitat von M6-Harry


    Und hast Du mal auf den Kalender geschaut?


    Bald ist 2012 und dann sind sie auch 20 und fallen unter die Youngtimer ...


    Gemäss wikipedia:

    Zitat von wikipedia.de


    Im deutschen Sprachgebrauch sind die Grenzen für das Alter eines Youngtimers nicht genau bestimmt.


    Es hat auch mit dem Empfinden der Allgmemeinheit zu tun, ob ein Auto schon genug alt/selten ist, um als Youngtimer angesehen zu werden, und da gehört der E34 käumlich dazu, die sieht man noch häufig (vor allem in Deutschland).


    Bei e34.de sind 10'000e von E34 identifizierbar, die noch herumkurven.

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Huggi

    1. Youngtimer - Treffen Schafisheim



    Teilnehmen an den Treffen können alle Personenwagen von 1965 bis 1992
    Sei es ein alter angerosteter Ford Fiesta MK 1 oder ein Top originaler BMW 2002 Turbo, alle sind bei uns herzlich Willkommen.


    Auf Hermanns Hinweis hin, habe mir nochmals Gedanken gemacht :


    da zb. mein M5T Bj. 1993 ist, darf ich ja eh nicht hin! :confused:


    Damit hat sich das Thema eh erledigt. :cry:



    Harry


  • Das spielt doch keine Rolle.. ob jetzt der BMW e34 Jg 89 oder 93 hat.
    Den e34 wurde ja bis 94 gebaut :-). Du, wie auch andere sind herzlich willkommen. Wir wollen nur nicht das neue Autos kommen.
    Wir möchten Youngtimer auf Platz haben welche einen Kult hinter sich haben.
    Ich selber stelle den e34 M5 sowie den e30 M3 dort aus.


    Würde mich sehr freuen wenn auch Leute von hier kommen.


    FB: http://www.facebook.com/events/328171520530213/


    Gruss Huggi

  • Zitat von ZweifelM5

    Da ich aus Überzeugung keinen Facebook - Account habe, kann ich mich leider nicht anmelden. Schade.



    Du musst dich auch nicht anmelden :-), es kann jede/r kommen. Ohne Anmeldung.


    Gruss Huggi :mrgreen:

  • Zitat von dominik

    Bin dieses Wochenende in den Bergen und daher kann ich nicht vorbeikommen. Vielleicht ein andermal :-)


    Gruss
    Dominik


    In den Bergen ist's auch nicht besser:


    8-12 Grad und regnerisch :!:


    Nicht dass du noch von einem glitschigen Felsen abrutscht :!:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    In den Bergen ist's auch nicht besser:


    8-12 Grad und regnerisch :!:


    Nicht dass du noch von einem glitschigen Felsen abrutscht :!:


    Ich weiss :-( Wir haben Gletscherausbildung mit dem SAC und die wird trotz Schlechtwetters durchgeführt.



    Gruss
    Dominik

  • Das Wetter war viel besser als erwartet, sodass man A) gute Fotos machen konnte und B) rote Haut gekriegt hat....


    Es hatte ein paar wirklich schöne Autos, nicht nur BMWs, auch andere Marken waren mit ein paar schönen Trouvaillen vertreten wie:


    -Mini mit Mini-Anhänger
    -Plastik-Style Opel Manta
    -aufgemotzte VW-Busse
    -u.v.m.


    Es waren 4 BMW E34 M5 (davon 2 M5 Touring) und 1 Alpina B10 3.0T anwesend.


    Der andere M5T ist avusblau und in einem echt beneidenswerten Zustand :booh: Sein Besitzer heisst Alexander und nur schon deshalb hat sich die Fahrt nach Schafisheim gelohnt.


    Im Anhang 2 Bilder.


    Viele Grüsse
    Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!