Woher echten Carbon Heckscheibenblende/Dachspoiler

  • da hilft nur, machen lassen. Aber das lohnt erst ab ner Stückzahl von 10 und mehr.
    Daran ist seinerzeit auch mein Motorhaubenprojekt gescheitert. Es finden sich einfach nicht genug, die sowas wollen.


    Andere Alternative wäre, so´n ABS Dingen überlaminieren. Ist aber auch nicht ganz billig.

  • Zitat von diki

    Haube such ich auchnoch :)



    Da wirst du noch lange suchen.


    Ich habe nun eine GFK Haube auf dem M5, aber das war sehr viel arbeit bis das die stabil dadrauf passte.


    Ich habe noch 2 GFK-HAuben (Unterschiedliche Hersteller) als Reserve in meinem Lager, aber die sind beide schlecht. Schulnote 4-5!


    Es fehlt einfach eine ordentliche Made in Germany so wie ich das normalerweise gewohnt bin.

  • 5?


    Stefan/Poschi, Dick, Tim, Felix-M5, diki...? Kons??????


    Chris + du ja wohl auch oder?


    Dann bekomm ich meine breite Haube/Niere auch wieder ;-)


    Also?!?!



    Stefan/Poschi *dessenbreiteoriginaleHaubeschonwiederrotet*arg*!!!!*

  • Da ich im Moment gut ausgestattet bin, falle ich schonmal raus.
    Und auf meinem M5 ist und bleibt die schmale Niere. :loool:



    Dick hat ja eine GFK-Haube auf seinem M5 und vom Felix habe ich schon seit sehr langer Zeit nichts mehr gehört. Der wollte ja damals auch verschiedene Carbonteile, und darunter auch eine Carbon Motorhaube herstellen.
    Auf meine Anfragen Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres kam auch keine Antwort mehr. :rolleyes:

  • Zitat von M5-Tim

    und vom Felix habe ich schon seit sehr langer Zeit nichts mehr gehört.
    Auf meine Anfragen Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres kam auch keine Antwort mehr. :rolleyes:


    Mir geht es genau so - Felix meldet sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


    Weiß jemand mehr?



    Harry

  • diki: Vergiss des mit der Echtcarbonblende anfertigen lassen das wird nie klappen und wird Dir niemand machen.


    Wollte mal den den Deckel für die Zündspulen mir anfertigen lassen.....
    Ausser ein hin und hergeschiebe bis dann keine Antwort mehr kam war nix....


    Ein Tipp von mir: Da ich schon mehrere solcher Blenden schon auf dem e39 und e34 verbaut habe nimm kein Ebaydreck und keine Seidel. Ich war mit der Rieger Blende (ABS Kunststoff) immer sehr zufrieden sie ist sehr passgenau und qualitativ gut so dass sie auch vernünftig lackiert werden kann. Wenn es unbedingt Carbon sein soll dann würde ich es mit laminieren versuchen ist eventuell noch machbar bzw. da wird sich schon jemand finden der das gut kann.


    Aber ich würde einfach sie in Wagenfarbe lackieren sieht m. M. nach am besten aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!