Ich hasse meinen Scheibenwischer!!

  • Moin habe Emma ja nun schon 6 Monate und schon einiges durch, nur eines geht mir von anfangan auf den S@%$!!! Der blöde Scheibenwischer, habe als ich Emma bekommen habe versucht ihn einzustellen, weil er Links über die Scheibe gewischt hat. Dann bemerkte ich das alles ausgeschlagen ist und habe ihn zum Freundlichen gebrach, weil keine Lust auf die Fummelei. Die haben dann die ganze Scheibenwischerkonsole gewechselt und mir schöne 650 dolla auf den zettel geschriebe, naja was soll haupsache der Wischer Läuf, denn es war Winter. Danach ging das auch ne weile gut und knapp vor einem Monat fing er an gegen die Motorhaube zu schlagen. Daraufhin habe ich ihn jetzt ein bisschen höher gestell. Habe nun aber das Problem, das ab 220 meine scheibenwischer Automatisch in die Senkrechte Position fahren, weil sie aus dem Windschatten der Motorhaube raus sind. Was mache ich den nun?? Kann man den weg der Wischer verstellen?? Also kann ich das einstellen das der Wischer weder unten gegen die haube noch links über die Scheibe hinaus wischt??

  • Zitat von JayJay

    Fahr zu den Pfuschern die dir das eingebaut haben hin und lass es reparieren .
    Bei der Summe muss das drin sein .
    Gruß JJ



    ja das denke ich aber auch.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von Andy232kw

    Bei mir hat der Vorbesitzer die Arme angeflext! :kick:
    Naja sieht bisserl blöd aus aber streift nix.


    Gruß Andy




    Naja auch ne Art wenn man nicht will das die Haube angekratzt wird :mrgreen:

  • Fuer die Beifaherseite soll es einen Wischerarm geben der so angepasst ist,
    dass normal kein Konflikt mehr mit der Motorhaus entsteht. Immer vorausgesetzt das die Haube optimal eingepasst ist. Ein paar Millimeter machen da schon den Unterschied. :(

  • Bei mir wurde Die Haube mit viel "Liebe" mittig nach oben gebogen - und das Problem war gelöst. Jedoch wird das Spiel vom Wischergestänge immer größer, ein Austausch wird wohl bald anstehen. :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Bei mir wurde Die Haube mit viel "Liebe" mittig nach oben gebogen - und das Problem war gelöst. Jedoch wird das Spiel vom Wischergestänge immer größer, ein Austausch wird wohl bald anstehen. :rolleyes:



    Harry


    Wenn das Gestänge voll hinüber ist dann Tausche doch gleich die Ganze Karosse :loool: gegen einen E61 M5 :)

  • Zitat von M5Mölli

    Nö wenn dann will ich beide haben :gear: :cool:



    genau und den e34 fährste bloss bei schönwetter dann brauchst auch keine wischer...

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von MW-S38

    Wenn das Gestänge voll hinüber ist dann Tausche doch gleich die Ganze Karosse :loool: gegen einen E61 M5 :)


    Nö, die Karosse ist mittlerweile wieder so gut wie fabrikneu - Der E61 gefällt mir immer noch nicht - wenn, dann nur als B5S



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Nö, die Karosse ist mittlerweile wieder so gut wie fabrikneu - Der E61 gefällt mir immer noch nicht - wenn, dann nur als B5S



    Harry



    Ach Mensch.... also solangsam wird er doch mal auch Dir gefallen..lach ist doch auch schon ne alte Kiste....ok das Typische BMW Design von Früher ist bei dem Modell weg. Dafür gibts auch mehr Ausstattungfeatures und bessere bzw. stärkere Motoren.


    ....aber der B5S ist auch ein e61 :confused: aber den finde ich auch noch besser wie den M obwohl der 10Zyl. brüllt schon geil auch wenn er dem B5S etwas hinterher ziehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!