Was spricht gegen TRW, Lemförder oder OEM ?
Nix wenn die auch 16 mm haben... Dachte halt ich verbaue wieder das was drin war aber wenn es die nicht gibt....
Hast ne Artikelnummer für mich?
Was spricht gegen TRW, Lemförder oder OEM ?
Nix wenn die auch 16 mm haben... Dachte halt ich verbaue wieder das was drin war aber wenn es die nicht gibt....
Hast ne Artikelnummer für mich?
Moin, war lange nicht mehr aktiv hier... meine Emma muss übern Tüv und die Domlager sind platt, habe bei mir die Sachs Dämpfer mit 16mm Stange verbaut, nun suche ich die passenden Domlager Meyle HD 16mm Artikel-Nr: 300 313 3107/HD aber die sind überall ausverkauft.
Habe die bekannten Seiten : car-parts24, Ersatzteile-info usw. durch und nirgends sind sie Lieferbar.
Bitte um hilfe.
Danke Gruß Mölli
Oh das ja ganz bescheiden... hatte bis vor einem Jahr noch einen Block im Keller liegen, nur dacht ich mir den brauchste eh nie und hab ihm verscherbelt. Weis auch nicht was mit dem los war, ist aus dem M5 von meinem Vater gewesen und der ist vor 10 jahren auf der Autobahn komplett ausgebrannt. Naja mein beileid und viel glück bei der suche!
Ja ich denke alles hat irgendwo seine wurzeln
Naja ich hab die Infos von meinem alten herrn, der ist zu der Zeit auf nem 1602 Rally gefahren und hatte ganz gute Kontakte zu BMW....
Ein Kumpel von ihm hat sogar damals, naja 84-85 den ersten M5 Motor M88/3 bevor er auf dem Markt kam undercover für BMW auf ner Langstreckenrally testen dürfen, der Name der Rally war Tour d’ Europe aber ich höre die Storys immer gern wenn die alten mal zusammen hocken, auch wenn bestimmt viel dazu gesponnen wird.
Wie schreibt Gerhard Berger in Zielgerade sinngemäß: es war unvergleichlich wenn Nelson Piquet im Brabham mit 1200 PS die Luft zum flimmern brachte bevor er in einer schwarzen Wolke am Horizont auftauchte. Geile Geschichte und ich kann mich sehr gut an die Rennen erinnern. Angeblich brachte man den 1,5 L Motor bis auf 1400 PS im Training.[/QUOTE]
Ja davon habe ich gehört, Problem war nur das die neuen Blöcke damals bei den extremen Temperaturen gerissen sind, worauf sie alte Blöcke vom Schrott genommen haben, dadurch das bei denen die Spannungen aus dem Metall schon raus war hielten sie.... Muss ne verückte zeit gewesen sein!
Ja danke schön, werde wohl mal mit steigern und wenn die Einzelabnahme zu teuer ist, ziehe ich mir nur die Pellen runter...
Uii ja das sieht klasse aus, könnte meiner auch mal gebrauchen, zumindest ne Rostbehandlung.
Nur leider glaube ich, das meine vorderen Türen mittlerweile neu müssen.
Ähm ja Zentrierringe Welche??
Eintragung Einzelabnahme oder wie soll ich mir das vorstellen?
Moin, bin am überlegen mir diese Felgen zu holen.
Kann mir jemand sagen, ob die so passen und wenn wie sieht es mit Eintragen aus???
Bitte schnell endet bald!!!
http://www.ebay.de/itm/2309509…_trksid=p3984.m1423.l2649
Danke
Alles gut, habe die Türgriff metode benutzt, hat funktioniert. Leider hat die Batterie noch ganze 1,7 Volt drauf, habe sie noch mal geladen und werde sie mal an einen Batterietester hängen, aber ich sehe da eher Schwarz...
Danke nochmals
hm ok dann weiß ich jetzt wieso die Batterie tot ist.... dachte bekommt nur spannung wenn zündung an ist
Danke an alle ich versuche mein glück jetzt mal.
Moin, ich war die letzten zwei Tage, auf einem Fetival, als ich wieder zurück war, wollte ich nur was aus dem auto holen und siehe da geht nicht auf der Scheißhaufen!! weder Fahrer noch Beifahrertür..... Kann es damit zusammen hängen das ich die Ventiele von der Heizung gebrückt habe??? Eigentlich sollen die doch nur bei Zündung an Spannung bekommen oder??? Wie kommen ich in meinen sch... Autowagen???
So, habe jetzt die heizungsventiele so gebrückt wie oben beschrieben. Gestern bei der Hitze, konnte ich, ohne Klima, kaum einen Unterschied fest stellen. Heute Morgen, auf dem weg zur Arbeit habe ich das denn noch einmal beurteilt und siehe da es kommt kühl, also ungeheizte Luft aus allen Lüftungsöffnungen. Komisch fand ich aber, das wenn ich Fahrerseite auf warm drehe, doch ein wenig Temperatur kommt. Heißt das, das dass linke Ventil nicht richtig dicht hält ?? Und wenn ja kann man es reinigen??
Nein, das leck habe ich gefunden, der eine überwurf am kompressor war lose. Hab jetzt keine Ahnung, ob der kompressor noch i.o. ist aber werde ich nach dem füllen ja merken. Nun muss ich aber erstmal dafür sorgen das die Heizung nicht mehr heizt
Moin, ich weis ist lange her aber will nur wissen ob das das richtige Steuergerät ist.
Hm, irgendwie ist das Problem noch nicht gelöst, gestern als ich von der Arbeit kam, stellte ich Emma für 20 min ab, als ich wieder einsteigen wollte, hing er wieder hinten rechts runter, Dämpfer sind trocken, Ölstand stimmt, maße passen wenn Motor läuft, und fahr Verhalten normal.
Gibt es da irgendwo ein Rückschlagventiel was hängen könnte??
Der Fehler tritt sporalisch auf, manchmal steht er übernacht und es ist nix und manchmal. hängt er schon nach kurzer Zeit, aber immer nur hinten rechts.