E34 aber noch nicht M5...

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Andi und wohne in Reinach bei Basel.
    Da ich seit vielen Jahren in allen Autoforen, in denen ich mitgeschrieben habe als „Nightrider“ angemeldet bin, habe ich den Nickname auch hier beibehalten.


    Ich habe vor vielen Jahren schon mal einen 635i gefahren. Da ich schon länger wieder Lust auf einen grossen 6-Zylinder hatte und mir der E34 gut gefällt, habe ich mir letztes Jahr einen E34 535 gekauft. Unterdessen gehen die Ueberlegungen schon wieder weiter und ich studiere am Schritt zum M5.


    Ich hoffe hier noch mehr Informationen zum E34 M5 zu finden und auch als noch nicht M5 Besitzer etwas zum Forum beitragen zu können.


    Gruss Andi

  • Hallo Andi,


    herzlich willkommen. Ich bin mir sicher in dieser Runde wirst Du alles erfahren was Du brauchst.
    Ich habe vor einem Jahr meinen M5 bekommen und freue mich jeden Tag aufs neue über das Forum und die Mitglieder.


    Bisher ist jeder Frage beantwortet worden und mein Auto in guten Händen bei Leuten aus dem Forum instandgesetzt worden.


    Hier in Bonner Raum gibt es so einige und dank der Nähe zur NOS ist auch immer wieder der eine oder andere anzutreffen.


    Also, viel Spaß und wir war das. Vorfreude ist die schönste Freude.


    Grüße


    Fernando

  • Willkommen im Forum!


    Schön einen weiteren Schweizer hier zu haben.


    Wenn du einen guten E34 M5 in der CH suchst brauchst du schon ewas Glück und Zeit.
    Sind nicht mehr gerade viele anzubieten.


    Grüsse aus Thun, Mike

  • Willkommen im Forum, Andi :!:


    In der Schweiz gibt es noch einige E34 M5 Besitzer, ca. 65 davon führe ich in meinem Register.


    Im Moment stelle ich einen meiner M5s sogar zum Verkauf:


    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=11584


    Falls du interessiert bist, dann melde dich.


    Es grüsst freundlich


    Hermann


    aus 6300 Zug

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!