Aloha,
ich dachte ich hätte ruhe..aber leider musste ich vorgestern auf der autobahn bei tacho 270 eine vollbremsung hinlegen weil ein q7 meinte mich ausbremsen zu müssen.
nundenn...danach fuhr sich das auto extrem komisch...
ich bin dann nach hause.
zu hause angehalten, ausgestiegen..stank voll nach getriebe oder servoöl..jedenfalls nicht definierbar aus dem linken radkasten.
nunja...mittlerweile weiss ichs: links ist der dämpfer hochgegangen. das radhaus ist verölt, der dämpfer auuch.
ich dachte bis 1.9 hält der m5 wenigstens am fahrwerk. aber pech gehabt.
ich überlege nun was ich mache. fahrbar ist das schiff (weils in s so nickbewegungen wie ein schiff dass gegen wellen fährt macht)
irgendwas muss ich aber machen.nur was?
ich denke da an das fk königsport.
normale sportfahrwerke haben nur keilform...das will ich aber absolut nicht.
die tiefe finde ich serie eigentlich gut..nur die dämpfer hätte ich gerne viel härter )sowohl zug als auch druckstufe).
jemand eine idee für ein budget<1000€?
(originales fahrwerk will ich behalten und wegpacken)
oder hat noch jemand etwas gescheites?
lg
diki