///M5 Fahrer in der Schweiz gesucht..

  • So.. seit längerem beobachte ich das Forum.. hab mich nun doch mal angemeldet.


    Mir ist aufgefallen, dass es einige "Schwizäär" sich hier rumtreiben..


    Bin selbst aus dem Aargau..


    Grüsse.. und bis bald.

  • Zitat

    Original geschrieben von prada
    So.. seit längerem beobachte ich das Forum.. hab mich nun doch mal angemeldet.
    Mir ist aufgefallen, dass es einige "Schwizäär" sich hier rumtreiben..
    Bin selbst aus dem Aargau..
    Grüsse.. und bis bald.


    Hallo


    ich bin dabei, eine Liste der Schweizer E34 M5 (und allenfalls B10s) zu erstellen, mit dem Zweck, gelegentliche Treffs und/oder Ausfahrten (spontan oder geplant) zu organisieren.


    Falls du daran interessiert bist, dann sende mir deine Daten zu.
    Gruss
    Hermann Zweifel
    Grienbachstr. 38
    CH-6300 Zug
    +41 79 224 68 32
    '90 E34 M5 schwarz 130tkm

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • hi all..


    gibt ja einige.. *g*


    nunja..


    Ich bin gründer vom 200SX Club
    http://www.200sx.ch.vu


    aber da ich nun inwzischen zwei autos gewechselt hab.. nunja.. gibts halt keinen SX mehr. Jetzt dafür mal nen BMW :)
    aber muss sagen, der SX ist für das low-budget segment in anbetracht der gebrachten leistung der hammer.

  • hat übrigens jemand von euch noch winterpneus herumliegen?? *g*


    und oder Weisse blinker..
    eigentlich will ich nix am auto verändern - da er mir so wie er original ist sehr gefällt. aber die orangen blinker stören mich irgendwie. Das auto sieht in seinem Blau danach etwas zu bunt aus. mit den weissen blinkern gefällt er mir schon viel viel besser.


    grüsse


  • Deine Page http://www.ratemycar.ch/ ist wohl nicht so oft verfügbar, oder:?:


    Und mit deinem Beruf bist du hier auch nicht alleine (ich bin auch so einer und auch Dominik...).


    Habe gestern schon mal Adrian aus Wangen (adi) persönlich getroffen und dabei seinen 95T betrachten können; echt nicht übel.


    Ich freue mich schon auf unser erstes reines CH-Treffen, wohl leider erst im nächsten Frühjahr :(


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • naja.. angefressene müssen ja nicht bis frühling warten oder? *g*


    pff...


    hab gemerkt dass meiner auf der Autobahn nicht viel mehr als ein 2 liter auto verbraucht.. jedoch umsomehr in der stadt sich zu einem V12-Verbrauch mutiert. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von prada
    naja.. angefressene müssen ja nicht bis frühling warten oder? *g*
    pff...


    Also ich fahre auch gerne im Winter, wenn's trocken ist und noch keine Salzstürme auf den Strassen hat.
    In diesem Forum sind wir zu fünft mit CH-Zulassung und alle im Umkreis von ca. 70km, also das sollte doch mal möglich sein, sich zu treffen oder???


    Ich würde mich auch dazu hergeben etwas zu organisieren, aber dazu benötige ich natürlich eure Vorlieben was die Termine angeht (und von dir Prada fehlen mir auch noch die Kontaktinfos). Dominik ist an den Wochenenden meist in Deutschland unterwegs, sodass wir ein Treffen entweder ohne ihn am Week-End machen, oder sonst halt einmal Abends.
    Ich kann mich immer freischaufeln; man muss einfach Prioriäten sezten können!


    Gemäss der Verteilung der Standorte drängt sich die A1 irgendwo zw. Lenzburg und Aarau auf.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • ich bin immer dabei. egal wann, einfach genug früh voraussagen (mind. 2/3 tage..) :)


    wär bestimmt der hammer... und auffallend..


    Ich denke wir könnten evtl. bei der bekannten Mövenpick Raststätte auf der A1 zwische Baregg und Dietikon (Richtung ZH oder Richtung BE egal) treffen..


    dies wäre ein Ort.. oder auch sonstwo - mir egal... eben bei der Mövenpick können wir auch uns mal einen Coupe gönnen... ;)


    - so ne feine Pizza wär auch nicht schlecht in einem Italienischem Restaurant.. :)

  • Tja Leute, wie Hermann schon sagte, ich bin am WE meistens weg. Das nächste WE überigens auch... Dann bin ich da (6/7. Dez), danach (13/14. Dez) auch. Und das WE danach sauf ich mit mit'm Kons und der Biene die Hucke voll :)


    Können wir nicht mal was zwischen MO und DO unternehmen?



    Gruss
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik
    Tja Leute, wie Hermann schon sagte, ich bin am WE meistens weg. Das nächste WE überigens auch... Dann bin ich da (6/7. Dez), danach (13/14. Dez) auch.


    Na wenn du am 7.12. da bist, dann würde das doch gut passen, oder?


    Thema Treffpunkt:
    Ich finde Würenlos nicht so optimal, da es dort ziemlich eng ist, und auch die Polizei wird dort oft gesehen...



    Ich war einige Zeit an der HTL Brugg-Windisch. Das ist einfach zu finden; am Samstag-Nachmittag ist da praktisch niemand auf dem Parkplatz und Gastlokale gibt es auch einige ganz in der Nähe. Ausserdem ist es ziemlich im Zentrum von allen Anreisewegen.


    Treffen könnte man sich so ab Mittag.


    Was meint ihr dazu?

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Jo der 7.12. ist glaub OK, muss noch kurz die Regierung konsultieren ob sie mitkommt.


    Hoffentlich ist das Wetter gut, hab meinen Rennbock wintermässig geputzt und will nicht dass er allzu dreckig wird :) Aber der Auslauf wird ihm sicher gut tun hehehe



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!