• BMW ne connaît pas tous les modèles d'injecteurs! Nous avons un modèle Bosch qui remplace parfaitement votre modèle Lucas. Et nous avons aussi un modèle Lucas. C'est à vous de choisir mais notre modèle Bosch a une meilleure qualité de pulvérisation.


    cordialement,


    Hallo zusammen
    ich habe mich mit besagter Firma in Verbindung gesetzt und behauptet der 3.8 Lt. brauche unbedingt Lucas ESV.
    Nun schreiben sie mir in etwa übersetzt dass BMW nicht alle ESV von Bosch kenne, diese welche sie mir für ca. 500 Euro anbieten einen wesentlich besseren, feineren, Strahl hätten.Sie bieten mir für denselben Preis auch Lucas ESV an!
    Eure Meinung nun dazu, soll ich nun die " besseren" Bosch ESV einbauen, oder doch auf alt bewährtes bauen??
    Gruss Kugelbolzenabzieher

  • hmm das der 3,8er die Lucas braucht bzw. die nur verbaut waren und sollten sein wusste ich.


    Also ich würde bei dem Thema ESV keine Experimente eingehen und auf alt Bewährtes setzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!