Stückzahl M5 in der Schweiz laut MFK

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    e sollten laut MFK Füllinsdorf 534 M5 E34 geben (1989-1994)..
    keine Gewähr auf diese Daten !!!! kann diese Zahl in etwa Stimmen laut Computer ?


    Das haut mich doch glatt um:!:


    Und warum? Entweder surfen die alle nie im Internet, oder ihr Interesse für ihr Fahrzeug ist nicht genügend gross, um mehr daraus zu machen, als nur von A nach B zu fahren.
    Und das kann ich einfach nicht glauben...


    Stellt euch nur mal ein CH-Treffen vor, mit nur jedem 10ten E34 M5 aus der Schweiz:!: Wow:!:
    Das fände ich mal :cool: :cool: :cool:


    Aber nein, sind alles Eigenbrödler und Stubenhocker???


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Vermutlich findet man sie auf http://www.m5.tr und http://www.m5.yu ... :(


    Dort sind sie dann durchschnittlich 1/2 Jahr lang Member bevor der Wagen aus bekannten Gründen auf den Schrott fliegt bzw als "Liebhaberstück zum Schnäppchenpreis" verhökert wird :( :( :(


    Ach ja, ich will natürlich niemandem aus dem Forum auf die Füsse treten wegen dem .tr und .yu, aber wenn ich mir die Leute mit nem M5 hier so anseh, dann bestätigt sich leider Gottes mein Vorurteil... Und die, die hier sind, zeigen ja dass sie ihren Wagen pflegen und damit umgehen können ;)



    Gruss
    Dominik

  • he dominik...


    nun ja.. hehe... nix gegen *.tr gell.. ;) bin ursprünglich auch von dort. hehe..:DD:



    ich denke viele e34er M5's lungern unter einer dicken Staubdecke in der eigenen Garage herum..
    Gibt aber auch fahrer die über 70ig sind.. (vor-vorbesitzer war so alt)


    grüsse, prada

  • he jungs ihr habt mich vergessen


    da ist brunix ich hab auch einen nen 3.6er auf http://www.geilekarre.de könnt ihr den ansehn. unter BMW und Brunix.


    habe zwar im moment grad getriebeschaden, aber ich glaub ich krieg das wieder hin bis es warm wird...


    ach ja jungs achtet auf ölflecken am boden könnte teuer werden... so ein getriebeschaden.


    ja und wenn ihr mal ein treffen veranstaltet lasst es mich wissen. zum veranstalten kann ich mich leider nicht zur verfügung stellen, bin beruflich zu heftig engagiert..


    schöne festtage wünsch ich euch und e guete rutsch

  • jaja Dominik


    weisst du mir grad eins?


    habe ein angebot von einem b11 alpina die ersten drei sind etwas kürzer, wär glaub ich noch geil... mit 28tkm für 750.- wär glaub ich nicht schlecht oder?


    natürlich würd mich auch ein 6GG gewaltig interessieren, aber die sind dann schon schwireiger zu finden...dachte das vom 850 csi passt, aber ich wurde hier schon eines anderen belehrt...


    nun ja ich kriegs schon hin, hab halt auch nicht immer zeit bin beruflich sehr engagiert...


    also bis später mal Brunix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!