CS-Tränengas Alarmanlage!?

  • 240, 250, die 255er Walzen krallen sich in den Asphalt, der Motor schreit, ich gebe alles, oh Mist, wo kommt das Tränengas denn plötzlich her :kick:
    Der Dieb haut die Scheibe ein und behauptet da war ein Hund drin und verklagt Dich nun wegen Körperverletzung.
    Ne Danke, auf son scheiß hätte ich keinen Bock.

  • Zitat von Jensi

    Denkt ihr nicht wenn man den Richter den Grund des einbaus durch senkung der TK nennt.Wer will heute nicht etwas Kohle sparen.



    Hi ,


    1. siehe Vorposter!
    2. Du willst ernsthaft den Richter erklären das Du Versicherung dadurch sparst (Anteilmäßig natürlich auch Versicherungssteuer) und er soll das für gut heißen!??? --WIR LEBEN IN DEUTSCHLAND !!!!!!!


    Gruß
    Martin

  • Ganz ehrlich?
    Wer betreibt so einen Aufwand für einen 20 Jahre alten M5? Das macht doch keinen Sinn, die Prämien der Versicherungen sind doch völlig human für die Emmys.
    Meine anderen Autos stehen in einer Halle mit Fahrzeugen eines Bekannten. Da stehen ca 2,5 Millionen€ an Autos und selbst die Halle ist nicht cs Gas gesichert. Merkst du was? Zu viel Fernsehen geschaut. Als nächstes möchtest du einen Waffenschein beantragen weil du überfallen werden könntest oder was :confused:
    Meine größte Sorge wäre bei der Anlage meine eigene Sicherheit, selbst meine recht teure Alarmanlage mit Wegfahrsperre in einem meiner Autos ist wieder rausgeflogen wegen Fehlfunktion, und dann willst du freiwillig in ein Auto steigen und damit fahren was Dich ausversehen mit CS Gas bei 250 ins Jenseits schießt? :kick:
    OOOOOOOOOHHHHHHHH MANN, bau Dir lieber so ein Lauflicht in den Kühler, dann gleuben die Diebe es wäre KITT und machen freiwillig die Biege. :mrgreen:

  • Einfachster Schutz,mit extraschalter Stromzufuhr zum STG unterbrechen.Und ehrlich es ist jedem überlassen wie er sein Eigentum schützt,an meinen alltags e3o habe ich Rasierklingen an der IS lippe(spoiler)Zu dem thema,das Fahrzeug hat sichtbare Aufkleber die vor dieser Anlage warnen,also ist das rechtlich abgesichert.

  • Zitat von tollewurst

    Ganz ehrlich?
    Wer betreibt so einen Aufwand für einen 20 Jahre alten M5? Das macht doch keinen Sinn, die Prämien der Versicherungen sind doch völlig human für die Emmys.
    Meine anderen Autos stehen in einer Halle mit Fahrzeugen eines Bekannten. Da stehen ca 2,5 Millionen€ an Autos und selbst die Halle ist nicht cs Gas gesichert. Merkst du was? Zu viel Fernsehen geschaut. Als nächstes möchtest du einen Waffenschein beantragen weil du überfallen werden könntest oder was :confused:
    Meine größte Sorge wäre bei der Anlage meine eigene Sicherheit, selbst meine recht teure Alarmanlage mit Wegfahrsperre in einem meiner Autos ist wieder rausgeflogen wegen Fehlfunktion, und dann willst du freiwillig in ein Auto steigen und damit fahren was Dich ausversehen mit CS Gas bei 250 ins Jenseits schießt? :kick:
    OOOOOOOOOHHHHHHHH MANN, bau Dir lieber so ein Lauflicht in den Kühler, dann gleuben die Diebe es wäre KITT und machen freiwillig die Biege. :mrgreen:



    Na klar zahlt die Versicherung den wirtschaftlichen Schaden. Aber die Zeit und das Herzblut das der einzelne in sein Auto gesteckt hat zahlt eben keine Versicherung.
    In den meisten Fällen zahlen Sie Dir nicht mal den eigentlichen Wert und man hat nichts als lauferei und Ärger gehabt.

  • Zitat von T.junge

    an meinen alltags e3o habe ich Rasierklingen an der IS lippe(spoiler)Zu dem thema,das Fahrzeug hat sichtbare Aufkleber die vor dieser Anlage warnen,also ist das rechtlich abgesichert.


    Harte Nummer ;)


    Wenn ich mich da schneiden würde, dann würde ich zum Anwalt gehen und erzählen das mir da mein Handy drunter gefallen ist und ich mich geschnitten habe.
    Ob man sich mit einem Aufkleber rechtlich voll und ganz absichert, bezweifel ich mal.


    Ich bin froh das man mir nur 1x das Auto aufgebrochen hat in den letzten 10 Jahren.

  • Zitat von tollewurst

    Herzblut ok, aber es sind und bleiben nur Autos! Vielleicht bin ich da zu nüchtern. Wenn kaputt dann halt noch mal oder neu, man braucht doch auch Aufgaben.


    Nicht unbedingt, man will sich ja auch "weiterentwickeln" und nicht Dank anderer auf der Stelle treten. Es gibt nämlich noch andere Aufgaben, die man nicht aufgeben sollte.



    Harry

  • Zitat von M5-Tim

    Harte Nummer ;)


    Wenn ich mich da schneiden würde, dann würde ich zum Anwalt gehen und erzählen das mir da mein Handy drunter gefallen ist und ich mich geschnitten habe.


    Dann würdest Du Dich aber als "Depp" outen, der zu blöd zum Lesen ist. Und zweitens würdest Du dann zugeben, das selbst Primaten Dir haushoch überlegen wären, denn die sind nämlich in der Lage, "Werkzeuge" zum Erreichen ihrer Ziele zu verwenden! Die hätten sich dann nicht geschnitten, sondern zb ein Stöckchen benutzt, um das Zielobjekt zu angeln! :D ;)



    Harry :booh:

  • Zitat von M6-Harry

    Dann würdest Du Dich aber als "Depp" outen, der zu blöd zum Lesen ist. Und zweitens würdest Du dann zugeben, das selbst Primaten Dir haushoch überlegen wären, denn die sind nämlich in der Lage, "Werkzeuge" zum Erreichen ihrer Ziele zu verwenden! Die hätten sich dann nicht geschnitten, sondern zb ein Stöckchen benutzt, um das Zielobjekt zu angeln! :D ;)



    Harry :booh:


    Wenn dir was unter das Auto fällt und du kannst es greifen dann sieht das bei mir so aus:


    -> unters Auto greifen
    -> Gegenstand holen
    -> weiter gehen


    Bei dir würde das dann so aussehen:


    -> Abwägen der Entferung zum Gegenstand
    -> Nach einem Stock, Ast oder etwas adäquates suchen
    -> Auto nach Aufklebern absuchen und alle durchlesen und befolgen
    -> Da du laut Aufkleber nicht drunter gehen darfst: An Ort und Stelle stehen bleiben bis der Besitzer vom Auto wieder da ist und das Auto weg fährt



    Da besteht der Unterschied zwischen einem praktisch veranlagtem Mensch der Probleme löst wenn sie da sind und einem Theoretiker der versucht die Probleme zu finden die evtl. auftreten können. :DD:

  • Und jetzt erklär dem Richter wieso der kleine Joe seine Finger nicht mehr bewegen kann weil er sich seine Sehnen mit Rasierklingen am Spoiler durchtrennt hat :evil:
    Wenn ich als Vater so etwas an einem Auto sehen würde kannst du sicher sein das Dein Spoiler nachher keine Klingen mehr hat. Im übrigen auch keinen Spoiler mehr und das woran er befestigt war. Mit ein bisschen Pech erklär ich Dir das dann auch persönlich wenn du zurück kommst.
    Bei so etwas verstehe ich ehrlichgesagt keinen Spaß mehr, ich frage mich was Dir noch die Berechtigung gibt ein Fahrzeug zu führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!