25 Jahre BMW M5 im sport auto

  • In der Sport Auto Ausgabe 12/2009 wird auf knapp 1.5 Seiten erwähnt, dass BMW M GmbH 25 Jahre M5 mit einem bescheidenen Event auf der NoS feiert.


    Im 2010 soll ja die 5te Generation M5 erscheinen; unglaublich, dass der E60 M5 bereits das Produktionsende erreicht hat :eek:


    Der Bericht ist emotionslos, nur ein paar techn. Daten zu jeder Generation, m.E. der sport auto nicht würdig.


    Aber die stehen ja auch mehr auf Audi und Porsche. BMW wird gerade mal mit dem neuen M5 GTR erwähnt, sonst höchstens noch am Rande.
    Kein Wunder, was BMW in letzter Zeit produziert, ist auch nicht mehr viel mehr Berichtedetails wert.


    Immerhin hat sogar sport auto noch gemerkt, dass der E34 der letzte der M5-Art ist, der auf moderne Helferlein verzichten kann und ein neutrales Fahrverhalten hat.


    Wir bleiben dran :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Aber die stehen ja auch mehr auf Audi und Porsche. BMW wird gerade mal mit dem neuen M5 GTR erwähnt, sonst höchstens noch am Rande.


    Wir bleiben dran :)


    du meinst jetzt aber den M3 GTR oder ? , das die mehr auf Audi und Porsche stehen ist ja kein wunder - Audi zahlt viel für die Verbung und Porsche baut geile Autos ;)


    Andy


    PS. wird Zeit das du dich auf NoS sich blicken läss

  • Zitat von Andy V8

    du meinst jetzt aber den M3 GTR oder ? , das die mehr auf Audi und Porsche stehen ist ja kein wunder - Audi zahlt viel für die Verbung und Porsche baut geile Autos ;)


    Andy


    PS. wird Zeit das du dich auf NoS sich blicken läss


    klar, m3 gtr habe ich gemeint...


    ich bin eigentlich fertig mit NoS und dem schnell auto fahren; will mein spielzeug im frühjahr zum verkauf ausschreiben, bin einfach zu alt für diese ganze aufregung ;)


    gut, am 12.04.2010 ist nochmals trackday NoS; falls bis dann der 350z nicht verkauft ist, dann könnte ich mir ein paar runden vorstellen, aber nur, damit er keine standschäden erhält.


    der kauf des hefts lohnt sich nicht wegen der m5 geschichte; habe das abo nur, weil es eh fast nichts kostet und doch ab und an gute, seichte unterhaltung bietet, gerade recht nach einem anstrengenden arbeitstag

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    klar, m3 gtr habe ich gemeint...


    ich bin eigentlich fertig mit NoS und dem schnell auto fahren; will mein spielzeug im frühjahr zum verkauf ausschreiben, bin einfach zu alt für diese ganze aufregung ;)


    ach komm, du kannst mir nicht sagen das Synchronschwimmen was für dich ist :rolleyes: - sein doch ein Man und keine Memme :2f2f:


    Andy


    PS. was soll ich sagen :loool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!