BMW-TUNING Magazin pleite?

  • Habt ihr auch schon bemerkt, dass es bis dato die neue Ausgabe der BMW-TUNING nicht mehr gab?


    Über "den Hahn" :DD: hatte ich eine Schlagzeile in einem BMW-Forum gelesen, dass dies so ist...da ich kein User war, konnte ich den gesamten Artikel leider nicht lesen...


    Wäre echt schade!


    Uwe

  • das Magazin hab ich ewig schon nicht mehr gesehen. Die BMW-Scene hab ich abboniert, warum weis ich selbst nicht. Reg mich jedes X wieder auf, wenn dies durchblätter. Aber ab und an sind doch schöne Autos drin.


    Stefan/Poschi



  • Das Magazin gibt es nicht mehr. In der letzten Ausgabe (Titelfahrzeug silberner M3E30 mit über 800 PS) stand auf der letzten Seite, dass sie das Magazin einstellen.


    Gruß Uwe

  • Ehrlich gesagt - haben entweder BMW-tuning oder BMW scene mich nichts gesagt. 5 procent ist ok aber die rest ist nur plastik umbauten und chromfelgen. Sorgfaltige akkuratesse und details sind nicht die stärke die beide magasins.


    Ich lese nur (in bevorzugtem reihenfolge)
    -Performance BMW (ja-ja ich weiss - von frauen gemacht)
    -Total BMW
    -BMW Car
    -Bimmer (habe ich nur im US gesehen)


    Aber ja - immer schade wenn eine firma oder geschäfft schliessen muss:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!