M - K* 3*0 (04-11)

  • Servus beinand,


    heut war ich aufm 6er-Treffen. Nach der Ausfahrt ins Hopfenmuseum Wolzach waren wir noch in Unterpindhart, einem Dorf Nähe Geisenfeld.


    Auf dem Parkplatz des Landgasthofs stand ein (mit Hochzeitsschleife am Elefantenohrspiegel) avusblauer 3,8er mit silbergrauer Lederausstattung.


    Stefan/Poschi


    btw: Hochzeitsauto war ein weißer neuer 7er, bääääääääähhhhh!

  • Zitat von compactdriver


    Stefan/Poschi


    btw: Hochzeitsauto war ein weißer neuer 7er, bääääääääähhhhh!


    Das Walfisch-Design greift bei BMW immer mehr um sich. Die Bangle-Gene sind leider nicht zu übersehen.


    Guter Geschmack beim Automobildesign ist heutzutage eher die Ausnahme.


    Vom goldenen Schnitt hat anscheinend noch keiner der "Designer" gehört. Entweder, sie denken, es hat was mit dem goldenen Schuß zu tun ( was man manchem Designer eingentlich ans Herz legen sollte! :D ) - oder sie können es einfach nicht umsetzen.



    Harry


  • ....mein Hochzeitsauto war der M :DD:

  • Zitat von M6-Harry

    Das Auto ist ok, aber der Hochzeitskram ... na ich weiß nicht. :rolleyes:



    Harry


    ...na was macht man alles wenn man noch Jung und Unerfahren ist :lol:

  • Zitat von m5_freak

    So soll es sein!!! M5 als Hochzeitsauto! Bei meiner Hochzeit wird es auch meiner sein!! :2f2f:



    Ich würd es auch wieder tun war ganz gut ;)


    Vorallem der Hochzeitskorso, da waren ettliche BMW´s und M´s vertreten.....Sauhaufen halt :mrgreen:

  • Zitat von m5_freak

    ist dann praktisch auch eine M5 Hochzeit mit viel Sprit :drink: :drink:
    Auf das freue ich mich schon!!!



    Hmmm also der Durst :drink: der Gäste war deutlich höher :mrgreen:


    denn mit dem Blumentheater konnte ich nicht schneller wie 80km/h fahren, sprich der Rest auch nicht da war der Verbrauch nicht hoch ;)

  • Zitat von MW-S38

    Hmmm also der Durst :drink: der Gäste war deutlich höher :mrgreen:


    denn mit dem Blumentheater konnte ich nicht schneller wie 80km/h fahren, sprich der Rest auch nicht da war der Verbrauch nicht hoch ;)


    Hast recht! So wenig hat er dann noch nie Verbraucht! Ja auch das tut ihm gut :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!