Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen

  • Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative vom
    25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.


    Highlights:
    - Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem & 200 Pokalen
    - ¼ Mile Race bis spät in die Nacht mit einer der modernsten Zeitmessanlagen in Europa
    - DB-Drag mit Pokalen
    - Jet-Dragstershow mit 15.000 PS
    - Händlermeile
    - Sexy Car Wash
    - gigantisches Feuerwerk
    - Toilettencontainer
    - Duschcontainer


    Mehr Informationen unter:
    http://www.syndikat-racewars.de
    http://www.german-racewars.com


    Mail/Telefon & Anfragen:
    info@german-racewars.com
    +49 (0) 361 74 29 267

  • werde wieder alle 3 Tage da sein :DD: aber dieses Jahr nur bei schönem Wetter :twisted:


    ist echt nicht schlecht das Event mit den 1/4 meile Rennen und der Party :drink: leider kommt es da all zu oft vor das M´s etc. da von Fiesa´s und Corsa´s und co. oft stehen gelassen werden :o aber weis ja warum :DD: z.B. 600kg und 300Ps ist ein Wort.

  • Zitat von MW-S38

    werde wieder alle 3 Tage da sein :DD: aber dieses Jahr nur bei schönem Wetter :twisted:


    ist echt nicht schlecht das Event mit den 1/4 meile Rennen und der Party :drink: leider kommt es da all zu oft vor das M´s etc. da von Fiesa´s und Corsa´s und co. oft stehen gelassen werden :o aber weis ja warum :DD: z.B. 600kg und 300Ps ist ein Wort.



    Hi,


    ich war vor zwei Wochen auf einer grossen 1/4 Meile Veranstaltung, da waren einige wirklich sehr schneller Autos, der schnellste BMW war ein alter


    E30 mit 3.5 Liter und einem Turbolader mit 550 PS, sonst was richtig schnelles


    Opel Speedster bei 800 Kg und ca 650 PS


    Golf III umgebaut auf R32 Biturbo mit 2 x T42 Lader mit 850 PS Leistung


    Polo VR6 Biturbo mit NOS von HGP mit 600 PS


    Ist schon wirklich geil zu sehen, wie ein Auto die Strecke in 9 - 10 Sek. buegelt und dort 225 - 240 km/h nach nur 402 Meter erreicht!


  • klar aber mit solchen Werten wollte ich nicht gleich schocken sonst fährt ja von der BMW bzw. M-Fraktion keiner mehr mit deswegen nur das Beispiel von mir.


    Beim E34 M5 (Serie) bin ich mir nicht mehr ganz so sicher aber da war glaube die beste Zeit eine 14ner bin mir aber wirklich nicht mehr ganz sicher.

  • Zitat von S38 Matze

    MW-S38,


    es kommt ja auch immer auf die Streckenfuehrung und den Belag drauf an, was in Eisennach ja nicht ganz so toll sein soll. Ich war aber noch nicht da, und kann da natuerlich auch nichts negatives zu sagen!


    Chewbacca ist mal irgendwo auf einer 1/4 Meile Veranstaltung 13.6 Sek. mit einem 3.8 Liter gefahren, was schon ein richtig guter Wert ist!


    Ja das Thema war hier auch mal zugange, aber wie du sagtest in Eisenach ist es nicht ideal sprich da geht es leicht Bergauf und der Belag ist wirklich nicht der Beste da wird es schwer sein für einen e34M5 eine 13,.. Zeit zu fahren würde eher sagen das ist mit einem Serien M5 da nicht möglich. ;).



    Trotz allem ist es ein gutes Event und lustig zum Anschauen ist es auch, Freitags ist Training da werde ich wahrscheinlich auch mal fahren kann ja dann die Zeit nachreichen was der M gebracht hat.

  • Zitat von MW-S38

    Ja das Thema war hier auch mal zugange, aber wie du sagtest in Eisenach ist es nicht ideal sprich da geht es leicht Bergauf und der Belag ist wirklich nicht der Beste da wird es schwer sein für einen e34M5 eine 13,.. Zeit zu fahren würde eher sagen das ist mit einem Serien M5 da nicht möglich. ;).



    Trotz allem ist es ein gutes Event und lustig zum Anschauen ist es auch, Freitags ist Training da werde ich wahrscheinlich auch mal fahren kann ja dann die Zeit nachreichen was der M gebracht hat.




    Bist du jetzt gefahren??Wolltest doch eventuell die Zeiten nachreichen? :drink: :loool: Gruss

  • Zitat von KL-S38

    Bist du jetzt gefahren??Wolltest doch eventuell die Zeiten nachreichen? :drink: :loool: Gruss



    sorry.......bis die Startfreigabe war waren schon zuviel Biers und Jacky intus :drink: :drink: :drink: :drink: aber ich fahre ja nächstes Jahr wieder hoch da hab ich es zumindest vor erst Fr. Abends mit dem :drink: zu beginnen dann werd ich auch fahren.




    P.s. ........dieses Jahr hast echt was verpasst war so die geile Party da oben...der Hammer. Bis auf die Heimfahrt :ARGH: :evil: :burn: :fuck: ......

  • Zitat von MW-S38

    sorry.......bis die Startfreigabe war waren schon zuviel Biers und Jacky intus :drink: :drink: :drink: :drink: aber ich fahre ja nächstes Jahr wieder hoch da hab ich es zumindest vor erst Fr. Abends mit dem :drink: zu beginnen dann werd ich auch fahren.




    P.s. ........dieses Jahr hast echt was verpasst war so die geile Party da oben...der Hammer. Bis auf die Heimfahrt :ARGH: :evil: :burn: :fuck: ......


    Gibt es da auch brauchbare Mädels, oder wird da nur gesoffen???



    Harry :rolleyes:

  • Zitat von KL-S38

    Umso mehr man trinkt desto brauchbarer werden die Maedels Harry :D :D :D


    Ich bleibe da lieber nüchtern - schönsaufen ist nicht! :rolleyes:


    Außerdem funktioniert der Rest auch besser!



    Harry



  • Der Rest funkt auch nur wenn das Objekt der Begierde passend ist. :DD:

  • Zitat von M6-Harry

    Gibt es da auch brauchbare Mädels, oder wird da nur gesoffen???



    Harry :rolleyes:



    Ja die gibts auch aber für mich eher uninteressant nach dem Motto: nur gucken aber nicht anfassen :loool:


    aber ich halte das auch mal 3 Tage ohne aus :)


    ......saufen hat doch auch seinen Anreiz :drink:

  • Zitat von MW-S38

    Ja die gibts auch aber für mich eher uninteressant nach dem Motto: nur gucken aber nicht anfassen :loool:


    aber ich halte das auch mal 3 Tage ohne aus :)


    ......saufen hat doch auch seinen Anreiz :drink:



    Du beziehst das mit den 3 Tagen ohne auf den Alk oder. :eek: :D :D :D

  • Zitat von MW-S38

    Ja die gibts auch aber für mich eher uninteressant nach dem Motto: nur gucken aber nicht anfassen :loool:


    Das klappt so nicht. Ist viel zu langweilig! :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von MW-S38

    Das ist reine Kopfsache :rolleyes:


    Dann kann ich ja gleich zuhause bleiben und mir ein paar Filmchen reinziehen!


    Zitat von KL-S38

    Das hoert sich so an als wenn da nix mehr waere. :rolleyes: :D :D :D

    Das war auch mein Gedanke - virtuell "törnt" doch total ab.


    Entweder richtig oder gar nicht ( als Notlösung kurzzeitig aber akzeptabel, denn das angeboten Material ist oft leider nur bedingt einsetzbar! :wall: )


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!