Dyno-Day 2009

  • Am 27.9.2009 findet in Wernau beim Bruce der Dyno-Day 2009 statt.
    Ich werde auch mit von der Partie sein :2f2f:!
    Ist da noch jemand vom M5E34-Forum vertreten?
    Da es dieses Jahr mit dem Forum-Treff in Stuttgart nicht geklappt hat,wäre das doch ein schöner Saison-Abschluss.
    Gruss Martin

  • Dino day - im Jurassic park etwa ?!? :mrgreen:


    Spaß beiseite,kenne zwar "Bruce" nicht, denke aber daß er im Besitz eines Leistungsprüfstandes ist und den an diesem Tag - vermutlich gegen geringes Entgelt - zur Verfügung stellt um dem ein oder anderen PS - u. Drehmomentsuchenden (gell,Harry) den Lohn der Schrauberei auf dem Papier aufzuzeigen.


    Wernau liegt so ca. 30 km südöstlich von Stuttgart.

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Wer den Dyno-Day besuchen möchte, sollte nicht vergessen sich OFFIZIELL bei Moni anzumelden.
    Das sollten auch die "Zuschauer" machen. Da Essen und Getränke anhand aller Anmeldungen organisiert werden.


    Der Prüfstand selbst, ist eh schon ausgebucht.


    Gruss, N.

  • Maul schauen vielleicht komme ich auch, der Bock muss halt noch repariert werden.
    Aber mit meinem 3.6 werde ich sicherlich meine Leistungsträume nicht erfüllt sehen :eek: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!