Hi,
habe ja wieder mal Probleme, dass der Motor beim Kupplung treten vor der Ampel irgendwie absackt und wie ein Traktor läuft...
Außerdem ruckelt er bei Vollgas in höheren Drehzahlen.
War heute bei meinem "Schrauberchef" der erstmal ohne Motortest etwas an den Drosselklappen verstellt hat. Danach gings ganz gut.
Er hat mir auch geraten mal ein paar km in höheren Drehzahlen mit dem 4. über die Bahn zu fahren, damit eventuelle Verunreinigungen an den ESV beseitigt werden.
Nach dem Wegfahren von ihm, hörte ich "ein Bing" und staunte nicht schlecht, als der BC "Minus 95 Grad" meldete...kein Scherz!
Bin dann mal rechts ran gefahren...Motor aus...Motor an...immer noch "so kalt"...
Woran könnte das liegen und gibts da eventuell einen Zusammenhang mit dem unrunden Motorlauf und dem Ruckeln? Alle anderen BC-Werte lagen im grünen Bereich.
Bei der Abfahrt von der Bahn ist mir aufgefallen, dass sich beim Bremsen die Temperatur verringert hat...am Ende waren es dann nur noch - 3 Grad...
Schade, dass ich keine DigiCam dabei hatte...morgen nehme ich eine mit und falls das wieder kommt, mache ich ein Foto!
Viele Grüße
Uwe