Bmw Motorsport Individual Ausstattung M635 E24 B7 635


  • Ich kenn den Verkäufer, (flüchtig). Eigentlich ein ganz netter.
    Aber seine Preisvorstellung schlagen immer mal wieder große Wellen mit viel Gelächter.
    Und ehrlich gesagt, dieses Angebot hier schlägt dem Fass den Boden aus! Lächerlich!!! Ohne Bilder und mal eben schlappe 5000 euro Sofortkaufpreis.


    Von den Drogen will ich auch was haben!

  • Zitat von Nico/L.E.

    Ich kenn den Verkäufer, (flüchtig). Eigentlich ein ganz netter.
    Aber seine Preisvorstellung schlagen immer mal wieder große Wellen mit viel Gelächter.
    Und ehrlich gesagt, dieses Angebot hier schlägt dem Fass den Boden aus! Lächerlich!!! Ohne Bilder und mal eben schlappe 5000 euro Sofortkaufpreis.


    Von den Drogen will ich auch was haben!



    Hei,


    ah ja schon bekannt der Kollege wie :mrgreen:
    Aber nach Bildern kann mann ja fragen und ne Klima für hinten wär auch mit dabei !!
    Jo der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen aber die Teile gibt es auch nicht mehr !!



    mfg



  • Die Klima-Konsolen sind ja soooo selten auch wieder nicht.
    ..und nur weil es eine Sache nicht mehr neu gibt, heißt das noch lange nicht, das es gerechtfertigt wäre jeden x- beliebigen Preis aufzurufen.
    Finde ich zumindest.


    Ausserdem sind durchaus noch die meißten Leder- Farben und -arten bei BMW lieferbar.


    Nur mal angenommen, ich investiere 5000 euro in eine Lederausstattung für einen 6er. Ein Fahrzeug das einen entsprechend hohen Wert hat wäre ein M635, Alpina B7 oder ein Alpina B10 Coupe.
    Aber der Wert jedes dieser Autos würde eher fallen, wenn eine nicht originale Innenaustattugn eingebaut wird.


    Aus meinem ganz persönlichen Standpunkt ein absurd hoher Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!