Stoßstange limo/touring gleich???

  • Guten abend zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Monaten bei RST Wimmer, in Solingen, eine Edelstahlauspufanlage unter meinen M5 touring schweißen lassen.
    Leider hatte diese mal an der Heckschürze gescheuert und diese ist jetzt angeschmot.


    Die Fa. Wimmer will die flicken, darauf lasse ich mich nicht ein und will ne neue oder gebrauchte haben. Dann ist wieder alles orginal und ich finde das besser so.


    Nu die Frage ist die Heckstoßstange bei limo und touring gleich?
    Bitte nicht schlagen, auch wenn es dumm klingt...


    Ps habe auch schon gesucht, aber nicht echt was gefunden.


    Besten Dank vorweg
    Carsten

  • Zitat von Holger M2

    und wo liegt der Unterschied?


    Der vom touring ist generell etwas leiser, weils im touring generell schon alles etwas hellhöriger ist. Von den Abmessungen sind die aber absolut identisch!


    Konstantin

  • Guten Morgen zusammen,
    ich hoffe meine AW kommt nicht zu spät.


    JayJay: besten Dank für die schnelle Info - Ich habe eine orginale, gebraucht aber gut.


    Poschi: Die haben mir einen von Hand angefertigt und leider die verkehrten Endrohre angebracht. Das ganze sah echt nuttig aus, jetzt sind die aber wie orginal. Ja, und die Prollrohre wahren zu dick und auch zu nah an der Schürze und wenn sie warm wurden dann schmorte es.


    @ Kons: Das ist mir echt neu, ich dacht das dich auch im Klang gleich sind. Man(n) lehrnt nie aus:)


    Noch mal besten dank
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!