• jaja, haltet nur wieder zusammen, ihr beiden. Zwei 2-Meter-Männers gegen einen Witzling, supi... :mrgreen:


    Nennt man wohl Neid der Besitzlosen :mrgreen: :pp: . Auf meinem Kopf siehts mit so kurzen Haaren, wie ihr sie habt, wie ein Schlachtfeld aus. Dann müßt ich mir ne Kopfbedeckung überlegen :closed:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Nennt man wohl Neid der Besitzlosen :mrgreen: :pp: . Auf meinem Kopf siehts mit so kurzen Haaren, wie ihr sie habt, wie ein Schlachtfeld aus. Dann müßt ich mir ne Kopfbedeckung überlegen :closed:


    Bei uns siehts da nicht besser aus, nur sieht da halt keiner hin:D


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Bei uns siehts da nicht besser aus, nur sieht da halt keiner hin:D


    Konstantin


    ja genau, und dann sagt noch wer, die Größe ist nicht entscheidend :| :eek: :DD: .


    Mein alter Herr zieht mich jedes Mal auf, dass ich ja so kahl werd am Kopf. Also wenn wer ne passende Kopfbedeckung weis, immer laut geben. Jetz bin ich gespannt, was kommt :twisted:


    Stefan/Poschi


  • Oha...und was stellst Du dann mit Architekten an :o ?


    Ich sehe die Sache mit den Haaren so: Jedes Haar das mir ausfällt, trägt zu einem besseren Leistungsgewicht bei...Leichtbau am lebenden Objekt quasi...und wenn die Haarpracht richtig dünn wird, fahr ich kurz zum Kons raus, und laß mich behandeln! :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Oha...und was stellst Du dann mit Architekten an :o ?


    Gruß Andi



    Moin Andi


    die kommen meistens ungeschoren davon.
    bist auch einer? ich würd da auch eine Ausnahme machen
    oder gehst halt zum Kons der ist im Frisörhandwerk auch sehr kompetent


    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    Moin Andi


    die kommen meistens ungeschoren davon.
    bist auch einer? ich würd da auch eine Ausnahme machen


    Oliver


    Ja ich bin einer, und Gott sei Dank machst eine Ausnahme... :)


    Ob ich bei Kons gut aufgehoben bin weiß ich nicht so recht, eher gebe ich mein Auto zum Kundendienst bei ihm ab, ich glaube, da hat er mehr Kompetenz! :pp:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Ob ich bei Kons gut aufgehoben bin weiß ich nicht so recht, eher gebe ich mein Auto zum Kundendienst bei ihm ab, ich glaube, da hat er mehr Kompetenz! :pp:


    Pah! Du Banause!! Meine Fähigkeiten friseurtechnischer Art sind unbestritten:D:D

  • Zitat von Kons

    Pah! Du Banause!! Meine Fähigkeiten friseurtechnischer Art sind unbestritten:D:D


    Nicht dass Du mir am Ende noch meinem Compact einen Scheitel verpasst!

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Nicht dass Du mir am Ende noch meinem Compact einen Scheitel verpasst!



    Moin


    da fehlt doch eh schon ein Stück vom normalen Fahrzeug


    o.k. ich mach das nächste mal wenn ich in München bin mal eine Ausnahme und lasse dich nicht ungeschoren davon, oder hattest du da ewas falsch verstanden.
    Den Poschi und Domink laden wir noch ein und Kons u. ich ertelen Lektionen in modischen Kurzhaarfriesuren. :mrgreen:


    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    da fehlt doch eh schon ein Stück vom normalen Fahrzeug


    :ARGH: :damn:

    Zitat von CUX M5

    o.k. ich mach das nächste mal wenn ich in München bin mal eine Ausnahme und lasse dich nicht ungeschoren davon, oder hattest du da ewas falsch verstanden


    Freu mich schon Dich persönlich kennen zu lernen, aber an meine Haare lass ich nur den Kons oder den Poschi! ;)

    Zitat von CUX M5

    Den Poschi und Domink laden wir noch ein und Kons u. ich ertelen Lektionen in modischen Kurzhaarfriesuren. :mrgreen:


    :eek: soll ich filmen?? :D


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von CUX M5


    o.k. ich mach das nächste mal wenn ich in München bin mal eine Ausnahme und lasse dich nicht ungeschoren davon, oder hattest du da ewas falsch verstanden.
    Den Poschi und Domink laden wir noch ein und Kons u. ich ertelen Lektionen in modischen Kurzhaarfriesuren. :mrgreen:


    Na, DAS halte ich aber für ein Gerücht!



    Gruss vom Langhaarbombenleger
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!