SichtCARBONhaube VFL ab Ende Feb. NFL ab Ende März....

  • @Nofeaer67 denke wenn Preis - Leistung passt werden sich auf jeden Fall 5 Leute finden. Waren nicht schon bei deinem Projekt 3-4 "sicher" bestellte Hauben?


    ...und in dem Thread siehst ja auch es gibt immer wieder jemand der diesbezüglich nachfragt wie es steht um die Teile. Ich hätte 100pro die Zündspulenabdeckung genommen aber Projekt wurde ja nicht realisiert.


    Deswegen kann man es nicht ganz so pauschal sehen es sollte halt erstmal einer sein versprochenes Werk zu Ende führen und dann kann man auch sagen ja es besteht Nachfrage oder nicht.

  • es hatte lediglich einer (Poschi) reales Interesse gezeigt und verbindlich bestellt. Alle weiteren, waren zwar interessiert, aber dann wurde es ruhig. Wie auch immer... werde da wohl nicht mehr Tätig werden...

  • Also ich hatte damals definitiv interesse. Habe das ganze ja auch als Thema gestartet. Aber nach dem es mir zu lange gedauert hat habe ich mir selber was gebastelt. Ist zwar nicht so schön und leicht wie eine Sichtcarbon aber jetzt mag ich nicht mehr. Wenn ich was möchte, dann sofort. Und nicht erst nach einem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!