Frage zu cosmos schwarz met. - Individual???

  • In eineer hier gestellten Umfrage wird gefragt welche Farbe man an schönsten findet.
    Leider ist meine - cosmos schwarz met. nicht aufgefürt.
    Ist diese einfach nur vegessen worden oder ist es eine sonder Farbe.


    Ich jedenfalls finde diese am schönsten, deshalb habe ich auch nach meinem M5T 6 Gang länger suchen müssen.


    Da ich die Farbe aber schon auf meinem E30 316i hatte, denke ich das diese auch für den E34 M5 standart ist.


    Richtig oder falsch?


    Der Carsten

  • Wurde bestimmt vergessen :mrgreen:


    Cosmosschwarz ist soweit ich das richtig weis ab Facelift als Standard Farbe mit ins Programm gekommen.


    ....und ja sieht schön aus :mrgreen:

  • Hallo,
    besten Dank nach Schweden.


    Der link ist echt gut, habe von M5tourrreg schon eiene verweis auf das se. Vorum bekommen. Muß aber zu meiner Schande gestehen das ich noch nicht sehr viel gelesen habe, wird aber nachgeholt.

  • Zitat von MW-S38

    @BMW-Müller hast einen von den 2 "seltenen" 94er oder hast einen, von Bj 95?


    Die 2 94er sind Modelljahr 94 und nicht Baujahr! Sollten also noch keine 6Gang-Breitmaulfrösche sein. Und die Farbliste istd meines Wissens ausserdem auch bloß für die Limos.


    Wurde hier auch kürzlich schon mal besprochen.

  • Zitat von M5Cosmos

    Die 2 94er sind Modelljahr 94 und nicht Baujahr! Sollten also noch keine 6Gang-Breitmaulfrösche sein. Und die Farbliste istd meines Wissens ausserdem auch bloß für die Limos.


    Wurde hier auch kürzlich schon mal besprochen.



    ab Baujahr 5/94 offiziell 6/94 ist Facelift also Breitmaul und 6 Gang! :)


    Zur Farbliste weis ich nix genaues.....kann schon sein.

  • E34 M5ouring Modelljahr 1995, Cosmosschwarz-met. (303M) = 51 Stueck. *)
    ALLE MJ 95, allerdings können davon einige bereits im Jahr 1994 gebaut sein
    und es kann auch ein Serien-Vorläufer dabei sein. Wenn das wichtig ist kann
    man auch das herausfinden..... :pp: :gear:
    -
    Cosmosschwarz-met. (303M)
    ersetzte - Diamantschwarz-met. (181M) als Standard-Wahl-Farbe in der Normal-Fertigung.

  • @ MWS38: hast einen von den 2 "seltenen" 94er oder hast einen, von Bj 95?


    Ganz genau ist meiner 12/94 von dem Band gelaufen, Erstzulassung ist 02.02.1995 und hat die VIN BL01820.



    m5tourreg: Wenn das wichtig ist kann auch das herausfinden.....


    Kannst du mir denn evt. was meiner dann so ist, ich denke dann mal das er nicht so ganz besonders ist. Wie sieht es denn mit der Farbliste aus, oben wird gesagt das keine touringe dabe währen - stimmt dies?

  • Zitat von BMW-Mueller

    @ MWS38: hast einen von den 2 "seltenen" 94er oder hast einen, von Bj 95?


    Was soll es mit den '2 seltenen' auf sich haben ? Was soll das 'seltene' sein ??? Der 'facelift', 6. Gang E34 M5touring wurde ab -05/94- gebaut, beginnend mit FGN -735-. ALLE 50x -cosmosschwarz-met. (303M) E34 M5touring sollten -eigentlich- richtige 6. Gang Fahrzeuge sein. Von den Modeljahr 1995 E34 M5touring in -cosmosschwarz-met. -wurden mindestens 20x Stueck zwischen 05/94 und 12/94 gefertigt. (Das könnte man natuerlich auch genau auszählen :lol: ).
    Die beiden -seltenen- WELCHE sollen das sein?, d.h. wie lauten die letzten 3 Zahlen der FGN von diesen beiden?? Mit den beiden FGN pruefen wir das doch einfach mal und dann Ende der 'story' und alles klargestellt, wie auch immer das Ergebnis sein sollte. ;)


    [QUOTE=Ganz genau ist meiner 12/94 von dem Band gelaufen, Erstzulassung ist 02.02.1995 und hat die VIN BL01820.[/QUOTE]
    Genau gesagt wurde -820- am 15.12.1994 fertiggestellt und wie oben ausgefuehrt sind bereits ab -FGN/735- 6.Gang E34 M5touring MJ 95.


    [QUOTE=
    m5tourreg: Wenn das wichtig ist kann man auch das herausfinden.....


    Kannst du mir denn evt. was meiner dann so ist, ich denke dann mal das er nicht so ganz besonders ist. Wie sieht es denn mit der Farbliste aus, oben wird gesagt das keine touringe dabei währen - stimmt dies?[/QUOTE]
    -
    Ein MJ95 M5touring (nur 209x) ist immer etwas besonderes...... :DD: :DD:
    Die Farblisten fuer den E34 M5ouring sind doch komplett da unter einem eigenen -link- and sogar aufgeteilt per Modell-Jahr.
    :DD: :booh: )
    -
    Hier ist der -link- fuer die E34 M5touring Farben:
    http://www.e34m5.se/forum/M5tourfarger.asp

  • Zitat von m5tourreg


    Hier ist der -link- fure die E34 M5touring Farben:
    http://www.e34m5.se/forum/M5tourfarger.asp


    Den Link zu die M5T-Farbenzusammenstellung geht z.Z leider nur mit "login", aber das sollte am Montag gelöst werden. Dann kommt den Webmaster zurück ins Arbeit. Falls man alles heute lesen möchte, ist die Registrierung eine Benutzername erforderlich: http://www.e34m5.se/forum/regi…?rand=2004205&sectionid=2
    Fragen dazu: swem5reg@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!