Eisenmann ESD CH Zulassung?

  • Moin


    hab leider keine...aber wenn du denn eisenmann weg geben möchtest melde ich hiermit interese an


    was für gelocht/geschlitzt bremsscheiben fährst du überhaupt??? marke? 315mm?


    Jan


  • Wer ein Eisenmann hat gibt ihn nicht mehr freiwillig her :mrgreen: zumindest ist es bei meinem so und war auch so bei meinem e39 und e30 so;)

  • Huggi, wegen was genau brauchst denn die Zulassung für die Eintragung oder für die Unterlagen.


    Wenn es für die Eintragung ist geht das bei Euch nicht auch ohne Papiere, also selbst hier im TÜVLand :ARGH: geht sowas. Danach muss es halt in den Fahrzeugschein Eingetragen werden (heisst dann zur Erlangung der Betriebserlaubnis das Schreiben vom Tüv Heini)


    Wenn es für die Eigenen Unterlagen ist bzw. wenn er schon eingetragen ist und mitzuführende Papiere brauchst lässt sich übers Netz auf jeden Fall was machen bzw. auch "Bearbeiten" :mrgreen:

  • Hallo


    Ich habe die EG-Genehmigung von Rusconi und Ulz.
    Das TÜV Gutachten habe ich auch.
    Das reicht aber für die MFK Schafisheim AG nicht.
    Als ich das 2mal auf der MFK war mit meinem M5 habe ich gesagt, nun habe ich die EG - Genemigung erhalten, dieser Experte sagte OK.. :-)
    Aber wenn ich wieder gehen muss.. brauche ich die CH-Zulassung noch.
    Mit Prüfbericht.


    Gruss Huggi



  • was für ein Hick Hack :kick:

  • Habe meinen M5 im April vorgeführt.Der Experte schaute sich alle Beiblätter an und sagte dann nur noch,dass sie die Endtöpfe nicht mehr in den Fahrzeugausweis eintragen.Das Beiblatt reiche völlig aus!
    Somit war die Sache schnell erledigt!
    Gruss Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!