Fahrt hier jemand nicht orig. kolben (B. mehr als 95mm ) ???


  • Ich habe etwas ähnliches, nur ist der Motor noch nicht eingebaut.



    Harry



  • Darf ich fragen was Du bezahlt hast??


    Gruß Raffael

  • Na ja es war eine Sondern anfertigung ich muste der orig. Kolbe dort schicken und habe fur das ganze set um die 1450 EUR (umgerechnet von CZK 35 000 ) bezahlt. 4 Wochen warte zeit. Motor block vorberaitung komplet 400 eur (2x gemacht nach dem 95mm nicht genug war) . :popper:

  • nach meinen Berechnungen dürfte der Rest jetzt nur noch knapp ne Woche dauern, so lange hab ich zumindest für meinen gebraucht, aber ist halt scheiße wenn man wach wird und die Traumvorstellung zerplatzt.....

  • Zitat von Dirk

    nach meinen Berechnungen dürfte der Rest jetzt nur noch knapp ne Woche dauern, so lange hab ich zumindest für meinen gebraucht,

    Dann bist Du ja richtig lahm. Ich dachte bei Deinen vielen Bit-Reparaturen könntest Du die Revision schon im Schlaf!

    Zitat von Dirk

    aber ist halt scheiße wenn man wach wird und die Traumvorstellung zerplatzt.....


    Auch hier zeigt wieder einmal, daß Du überhaupt keine Ahnung hast oder einfach stoisch alle meine Erklärungen überliest, die ich in Bezug zu meinem Projekt abgeben habe. Der Motor ist längst zusammen - jedoch kamen zwei Probleme auf, was die das Ganze nach hinten schieben. Das eine ist der Winter ...


    Und geplatzt ist gar nichts, da muß ich Dich leider entäuschen.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!