• Hab heut mein neuen Gefährten für die Winterzeit gekauft. ;)


    Renault Clio 3trg :popper:


    92er, 121000km,Scheckheftgepflegt, schwarz, 54PS, ZV (mit Funkfernbedienung), elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, 8fach bereift, Blaupunkt Cassettenradio! 600 flocken


    Geiles Ding! :mrgreen:


    Bilder folgen noch...


  • Glückwunsch. Da freust dich dann sicher umso mehr, wennst wieder in den M einsteigen kannst :-).


    So ließt es sich ja nicht schlecht, das Teil Aber was meinst mit 3trg?


    Stefan/Poschi

  • Hallo Andy,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Winterauto, es ist ja auch vernünftig sich Winterautos anzuschaffen und die guten Autos wie einen M5 im Winter einzumotten und nur im Sommer zu fahren, ich mache das genau so!


    Ich habe mir auch erst vor kurzen ein neues Winterauto gekauft, einen 87er Mitsubishi Colt GLXi 5 - Türer mit 1,5Litern Hubraum und 69PS, der Wagen hat bereits G - Kat, hat eine grüne Feinstauplakette bekommen, ist aus zweiter Hand und hat erst 60.000 Kilometer auf der Uhr!


    Ich habe den Wagen durch Zufall recht günstig von einer älteren Frau bekommen, ich habe aber auch noch mein altes Winterauto, eiinen 90er Ford Scorpio 2,0i DOHC mit 120PS, der Wagen hat aber leider keinen TÜV und keine AU mehr, technisch ist er aber noch recht gut, für den TÜV muss ich aber noch ein paar Stellen am Unterboden und am hinteren Radlauf schweissen, das werde ich demnächst auch machen denn der Scorpio ist einfach "gemütlicher" als der Mitsubishi!


    Gruß Franz

  • Zitat von compactdriver

    Aber was meinst mit 3trg?


    Stefan/Poschi


    Hmmm, vorne 2 Türen plus eine Heckklappe....genauso ist Dein Touring 5trg... :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"


  • Cool! noch ein Clio-Fahrer...wenns so weiter geht, machen wir unseren eigenen Clio-Thread auf :drink:
    Kleiner Unterschied, meiner ist ein 2007er mit 75PS, läuft wie's Messer und hat eine göttliche Straßenlage :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von muh

    Hättest 250 Euro draufgelegt, hättest nen E32 750iA mit silbergrauem Vollleder von uns haben können :P Ist aber mittlerweile auch verkauft.





    Naja bisserl teuer im Unterhalt! Muss ja noch den M in Neuwagen Zustand bringen! Außerdem hab ich ja noch den 2005er Astra vom Frauchen, die hat sich eh in den Clio verliebt. Hoffe sie mach das mit dem Hello Kitty Aufkleber nicht wahr! :)


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!