Aus isses...

  • Moin


    Ihr schläfert eure alle ein, und meiner bekommt grad nen neuen Motor und wird zum fahren fertig gemacht, im winter :-) :) :)


    oh mensch ist deiner schön fauso.. so hab ich denn garnicht in erinnerung... so schön die farbe..schön das ich die selbe habe. [:C:] :) :) hast denn nun ne v8 haube??? """"""""""""In Wagenfarbe"""""""""""""""" :) :)


    Was hast denn da für einen heckspoiler tim??? Alpina hartge??? Und gibt es diesen wing/spoilerlippe fertig zu kaufen??


    Jan


  • Innenfläche ist ca. 7,6m x 12,8m mit einer lichten Höhe von 3,3m. Man kann da locker an 3 Auto gleichzeitig arbeiten.
    Bessere Bilder hab ich nicht. Hab auch kein Weitwinkel wo man mehr von links und rechts sehen kann.
    Ein Tip nur von mir: Bau VIELE Steckdosen ein! Kann man nie genug haben :!:
    Ich habe nun 28 feste Steckdosen und 2x 16A CEE und 1x 32A CEE. Bin nun froh, dass ich damals so bescheuert war.



    MfG Tim

  • Zitat von e34M5s38


    Was hast denn da für einen heckspoiler tim??? Alpina hartge??? Und gibt es diesen wing/spoilerlippe fertig zu kaufen??


    In meinem Auto steckt ein wenig mehr als man vernehmen mag.
    Der Heckspoiler ist ein guter GFK-Nachbau vom M3 E30 Heckspoiler mit dem kleinen Flip.
    Der Spoiler passt dort aber so nicht drauf. Den muss man noch ordentlich Nachbearbeiten. Ca. 3-4cm muss der Spoilerfuß in die Mitte gezogen werden und mit Gewindebolzen versehen werden.
    Funktioniert aber gut.



    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Innenfläche ist ca. 7,6m x 12,8m mit einer lichten Höhe von 3,3m. Man kann da locker an 3 Auto gleichzeitig arbeiten.
    Bessere Bilder hab ich nicht. Hab auch kein Weitwinkel wo man mehr von links und rechts sehen kann.
    Ein Tip nur von mir: Bau VIELE Steckdosen ein! Kann man nie genug haben :!:
    Ich habe nun 28 feste Steckdosen und 2x 16A CEE und 1x 32A CEE. Bin nun froh, dass ich damals so bescheuert war.



    MfG Tim


    das mit den Steckdosen gilt aber nicht nur bei Hallen und Garagen sondern auch für´s Haus ;) da hab ich auch sehr viel mehr verbauen lassen wie Standard ist und nach 2 Jahren sag ich es hätten noch mehr sein können.


    habe in meiner 9x3,5m Garage auch 5 Steckdosen, eine 16A CEE und eine 32A CEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!