Rekordversuch Nürburgring - Guiness Buch Eintragung

  • Zitat von compactdriver

    Andy, berichte mal, bin da nicht angemeldet + seh nix :evil:


    Stefan/Poschi


    bitte schön :


    Meine Herren


    Ich habe mal angefangen Kontakte anzufragen.
    Da nur reden nichts bringt sondern Taten gefragt sind.


    Durchführung Rekordversuch BMW Sternfahrt auf der Nordschleife.


    Mit der BMW AG habe ich bereits Kontakt aufnehmen können und die sind nicht abgeneigt dort als Sponsor aufzutreten.
    Ich möchte dem Herrn Spi..... von BMW schriftlich unser vorhaben zusenden damit BMW sich Ofiziell einbringen kann.
    Mit dem Ansprechpartner der Nürburgring GmbH habe ich auch schon gesprochen.Auch dort soll ich unser Vorhaben schriftlich einrechen und man wird sich dann Ende November/Anfang Dezember mit uns in Verbindung setzten zwecks Terminabsprache und Organisation.


    Nun wollen wir och mal aus einer Idee was machen.
    Dicker528i und Reiss haben sich ja schon Positiv dazu geäussert.


    Wenn der Termn steht und alles Organisatorische abgesprochen ist können wir Werbung in allen möglich Foren usw. machen damit dieser Rekordversuch auch klappt.


    Ich könnte allerdings auch noch ein wenig Hilfe gebrauchen zwecks Organistion weiterer Sponsoren wie zb. Warsteiner die ja auch schon mal das BMW Schnitzer Team gesponsort hatten.Falls jemand noch Erfolgversprechende Vorshläge hat,immer her damit.
    Wie sieht es denn mit den Herrn Administratoren aus,könnten die sich auch mit einbringen?


    PS. Ich habe das mal unter ankündigungen gepostet,bitte in den entsprechenden Breich verschieben.Vielleicht so postieren wie z das Forumstreffen das es immer ins Auge sticht und der Rekordversuch klappt.


    ist auch in e34 Forum unter der rubrik - Treffen


    Andy


  • Also das Ganze ist recht nichtssagend. Um was soll es da genau gehen?


    Unter einer Sternfahrt kann man vieles verstehen ...



    Harry


  • bei e39 sich anmelden und 4 seiten lesen


    Andy


    PS. kein Sternfahrt sondern Treff verschiedene BMW Modele an NS und versucht ein Guiness Rekord aufzustellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!