Haltegriffe/-bügel demontieren

  • Servus beinand,


    beim Online-Teilekatalog find ich keine Zeichnung drüber. Bin mal wieder zu ungeschickt, diese Dinger wegzuschrauben. Es sind so Blenden über den Schrauben, die ich aber nicht abbekomme.


    Ich halt mich da so und so nicht ein. Beifahrer und hintere Passagiere (sofern mal welche mitfahren) können sich am Türgriff innen festkrallen :mrgreen: , da brauch ich die Griffe oben nicht.


    Besten Merce


    Stefan/Poschi


  • Laß sie doch dort - so stark beeinflußen sie das Leistungsgewicht auch wieder nicht! :D


    Harry :D

  • @Harry, ich wußte, dass das kommt :mrgreen: . Kannst mir ja per PN noch ein paar Sachen schreiben, die ich fürs Leistungsgewicht rauswerfen kann (jetzt kommt sicher E30 + nicht E34 nehmen :pp: ) Trotzdem stören die mich!


    @Alfred, danke für den Tipp. Probier ich morgen gleich aus. Das mitm Himmel wußt ich nicht, mist! Aber wie ist das bei den Autos ohne diese Halter gelöst; wohl festgeklebt.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver


    @Alfred, danke für den Tipp. Probier ich morgen gleich aus. Das mitm Himmel wußt ich nicht, mist! Aber wie ist das bei den Autos ohne diese Halter gelöst; wohl festgeklebt.


    Stefan/Poschi


    Kannst ja mal einen Griff ausbauen und wenn nur kleine Löcher im Himmel sind,
    drehst die Schrauben mit großen Unterlegscheiben wieder rein.


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von compactdriver

    @Harry, ich wußte, dass das kommt :mrgreen: . Kannst mir ja per PN noch ein paar Sachen schreiben, die ich fürs Leistungsgewicht rauswerfen kann (jetzt kommt sicher E30 + nicht E34 nehmen :pp: )
    .
    Stefan/Poschi


    Logisch! :D


    Zitat von Black-///M-Baron

    Kannst ja mal einen Griff ausbauen und wenn nur kleine Löcher im Himmel sind,
    drehst die Schrauben mit großen Unterlegscheiben wieder rein.


    Gruß,
    Alfred


    Das sieht bestimmt ganz toll aus! :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry


    Das sieht bestimmt ganz toll aus! :rolleyes:
    Harry


    Der muh weiß es nicht besser, aber du solltest doch wissen wie wichtig Optik für mich ist :kick:
    Optic follows function
    OK. Bei deinem würde ich noch vorschlagen die Unterlegscheibe Mattschwarz zu streichen. :pp:



    Trotzdem Gruß,
    Alfred


    Stefan, lass dich nicht irritieren. ;)

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Der muh weiß es nicht besser, aber du solltest doch wissen wie wichtig Optik für mich ist :kick:


    Du solltest mal an Deinen Prioritäten arbeiten! :pp:

    Zitat von Black-///M-Baron

    Optic follows function

    Welche Optik - so etwas ist dermaßen häßlich, daß man von Optik nicht mehr reden kann! :rolleyes:

    Zitat von Black-///M-Baron

    OK. Bei deinem würde ich noch vorschlagen die Unterlegscheibe Mattschwarz zu streichen. :pp:

    Ich würde eher empfehlen, ein anderes Auto zu kaufen! :D


    Zitat von Black-///M-Baron


    Trotzdem Gruß,
    Alfred

    Abgelehnt!!! Kein Gruß zurück!

    Zitat von Black-///M-Baron

    Stefan, lass dich nicht irritieren. ;)


    Stefan hat mehr Geschmack als Du denkst ( zumindest bis jetzt ), was aber nicht heißt, daß Leute sich nicht doch weiterentwickeln ...



    Harry

  • @Alfred, keine Sorge, passt schon alles, bin nur noch nicht dazu gekommen, die Dinger abzuschrauben.


    @Harry, danke, weis das ich Geschmack hab, aber wo soll ich mich entwickeln? Bin doch lernfähig :mrgreen:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    @Alfred, keine Sorge, passt schon alles, bin nur noch nicht dazu gekommen, die Dinger abzuschrauben.


    @Harry, danke, weis das ich Geschmack hab, aber wo soll ich mich entwickeln? Bin doch lernfähig :mrgreen:


    Stefan/Poschi


    Ich will Dir keine Richtung vorgeben - wobei ich befürchte, daß dies aber schon geschehen ist. :rolleyes:


    Gehe Deinen eigenen Weg, schau Dir das eine oder andere ab und mach das Beste daraus!


    Du mußt nur darauf achten und bedenken, daß manche Wege in einer Sackgasse enden können ... :eek:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ich will Dir keine Richtung vorgeben


    tust du nicht, Harry. Aber Info´s einholen ist nicht verkehrt. In Bezug auf Optik haben wir Geschmäcker, die unterschiedlich nicht sein könnten! :mrgreen:


    Zitat von M6-Harry

    - wobei ich befürchte, daß dies aber schon geschehen ist. :rolleyes:


    echt? Wann, wo? Naja, gut, manches kann man sich ja abschauen. ;)


    Zitat von M6-Harry

    Gehe Deinen eigenen Weg,


    wenn dann fahr ich ;) :mrgreen: , aber hast scho Recht. Würd ich so und so tun!


    Zitat von M6-Harry

    schau Dir das eine oder andere ab und mach das Beste daraus


    eh klar!


    Zitat von M6-Harry

    Du mußt nur darauf achten und bedenken, daß manche Wege in einer Sackgasse enden können ... :eek:


    Welch weise Worte das alles! Kenn ich irgendwoher, aber thats life!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!