WIENER M5 Fahrer vereinigt euch!

  • Zitat von Avus

    An alle Wiener und Umgebung M5 Fahrer, was haltet ihr davon mal ein Treffen zwecks bestaunen und Info Austausch zu organisieren?
    Interesse?


    -
    Avus@
    Es soll in Österreich jemand eine Sammlung von mehreren E34 M5touring und auch E34 M5 Limo haben. Ist darueber etwas bekannt ??
    Gibt es einen BMW Club in Österreich und hat der auch eine web-Seite ?

  • Wäre auch dabei aber meiner ist erst in 2 Wochen fertig.
    Dann ist er wieder schön und neu lackiert.
    Wie wäre es wenn man sich Freitag Abens mal am Matzleindsdorferplatz beim MACI trifft da sind auch immer genug M's da.
    heute alleine waren wir 4 E39 M5 ,3 E36 M3 ein gelber E30 M3(2.5 Evo) und viele andere und natürlich haufenweis 530d die böse gehen.
    Aber das Sahnestück heute war ein Dunkelgrauer Alpina E34 B10 Bi Turbo mit MD im Kennzeichen einfach nur mehr Lechs.

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Avus@
    Es soll in Österreich jemand eine Sammlung von mehreren E34 M5touring und auch E34 M5 Limo haben. Ist darueber etwas bekannt ??
    Gibt es einen BMW Club in Österreich und hat der auch eine web-Seite ?



    Tut mir leid, darüber weiss ich nix.
    BMW Club Austria gibts schon, aber macht eher einen faden Eindruck und speziell für M Modelle hab ich bisher nix gefunden...

  • Bin stark überrascht, dass es so eine M Szene bereits gibt.
    War ich vielleicht bissl naiv, so klein ist Wien ja nun auch wieder nicht. Kommen auch E34er? Treffen jeden Freitag beim Maci? Wie läufts dort ab? Gmiadlich Runde quatschen oder doch gach prollig? Wäre eher für etwas seriöseres Treffen, wos nicht nur darum geht, wessen Auspuff am lautesten ist :rolleyes:


    Ansonsten... los gehts :2f2f:

  • Zitat von Avus

    Bin stark überrascht, dass es so eine M Szene bereits gibt.
    War ich vielleicht bissl naiv, so klein ist Wien ja nun auch wieder nicht. Kommen auch E34er? Treffen jeden Freitag beim Maci? Wie läufts dort ab? Gmiadlich Runde quatschen oder doch gach prollig? Wäre eher für etwas seriöseres Treffen, wos nicht nur darum geht, wessen Auspuff am lautesten ist :rolleyes:


    Ansonsten... los gehts :2f2f:


    Vom Matzleindsdorferplatz hab ich auch schon gehört aber dort ist ja eh alles vertreten und nicht nur M :2f2f:
    So reinfahren nach Wien ist für mich im Moment eher uninterresant weil ich keine Autobahn Vignette hab :cry:

  • Zitat von Avus

    Bin stark überrascht, dass es so eine M Szene bereits gibt.
    War ich vielleicht bissl naiv, so klein ist Wien ja nun auch wieder nicht. Kommen auch E34er? Treffen jeden Freitag beim Maci? Wie läufts dort ab? Gmiadlich Runde quatschen oder doch gach prollig? Wäre eher für etwas seriöseres Treffen, wos nicht nur darum geht, wessen Auspuff am lautesten ist :rolleyes:


    Ansonsten... los gehts :2f2f:


    Nein da gehts darum wer schneller is :DD:

  • Zitat von burli81

    Bin ebenfalls dabei :)


    Ich kenn wen mit einem M5 Touring 3,8er und jemanden mit einem E36 M3 TOURING(!!!)


    -
    Na toll, dann bitte immer die FGN (die letzten 3 Zahlen sind genug) notieren
    und mit ein paar Angaben, Farbe, Zustand mitteilen. Mir sind z.Zt.6 st. E34 M5touring bekannt in Österreich aber dazu kommt dann der 'unbekannte Sammler' der allein schon 5x M5touring (+ auch zumindest eine Limo) haben soll.
    -
    Recht herzlichen Dank im vorab an alle -M5touring-Freunde- in Österreich.
    Gesucht wird -speziell- ein E34 M5touring in -hellblau-. :idea:

  • War am Sonntag beim Conrad, allerdings nur bis 13:30 weil ich weiter musste.
    Mir wurde schnell klar, dass es sich hier tatsächlich um ein Tuningtreffen handelt. Voll aufgemotzt die meisten, aber wahrscheinlich null komma josef Konkurrenz zu 315 respektive 340 PS. :2f2f:
    Ist also nicht mein Ding.
    Oder kommt doch mal ein wirklicher M3, M5 oder sonstwas dahin...?
    Dann komm ich nämlich auch wieder.


    Rennt das am Freitag beim Mac`i genauso ab?



    Grüssi, Avus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!