Nockenwellen bzw Kopf beim M5 Anbauen

  • Hallo!
    da mein Motor immer noch Laut klackert und Bmw auch nichts weiß möchte ich jetzt die Nockenwellen runternehmen und danach den Kopf wahrscheinlich hat jemand einen Reparaturleitfaden zum runterladen oder so wäre über hilfe sehr erfreut weil ist ja alles nicht so einfach wegen Kette und so.
    Mfg Dennis

  • Zitat von Darksky

    Hallo!
    da mein Motor immer noch Laut klackert und Bmw auch nichts weiß möchte ich jetzt die Nockenwellen runternehmen und danach den Kopf wahrscheinlich hat jemand einen Reparaturleitfaden zum runterladen oder so wäre über hilfe sehr erfreut weil ist ja alles nicht so einfach wegen Kette und so.
    Mfg Dennis


    Hallo,
    schaue unter T&T nach! Oldie hat dort sehr schön den Wechsel der Zylinderkopfdichtung beschrieben! Viel Erfolg!
    Gruß Thomas

  • Hier im Forum gibt es ein Unterforum mit dem Namen "Tips und Tricks" (T&T)!
    Da findet man eigentlich fast alles. Das was du vor hast, ist dort auch komplett beschrieben.
    Man muss das Rad ja nicht jedes mal neu erfinden, da hat Oldie sehr viel Arbeit geleistet.


    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!