Beiträge von Darksky

    Hallo
    Habe bei mir eine andere Servopumpe eingebaut eine Vom E30 war viel arbeit aber passt.Meine Frage kann es sein das die Pumpen bei Bmw verschiedene Arbeitsdrücke haben weil sie nicht ganz Funtioniert oder ist sie einfach nur Defekt.
    danke schonmal im vorraus

    Hallo!
    Also ich hatte das Fahrwerk mit Niveuregulierung drin habe mir ein neues Fahrwerk gekauft ohne,dann habe ich hinten es lahm gelegt.Meine Frage hat das schon mal jemand ausgebaut und wenn ja wie wegen der Servopumpe weil wenn man es nur zu macht klappt es nicht.Mir ist ein Schlauch geplatzt dann wollte ich es direkt an der Pumpe zu machen jetzt kommt es überall aus der Pumpe.Brauche dringend HILFE.Wenn jemand schon mal es Ausgebaut hat bitte einen Tip geben.


    Eine Frage noch gibt es den M5 auch mit Normaler Pumpe also ohne Niveu und EDC Fahrwerk???
    Danke schonmal

    Hallo!
    Ich habe heute eine Alarmanlage in meinen M5 Gebaut weil die Orginal Funkfernbedienung echt mies ist.Jetzt habe ich Folgendes Problem es schaltet sich beim Zumachen mit der Neuen Funk immer die werks-Alarm mit ein aber wenn ich auf mache Bleibt sich an und der Alarm geht los kann mir jemand einen Tipp geben weiß echt nicht weiter.
    Ansonstten geht alles mit auf-zu und der rest

    Hallo
    Habe mal ein Frage welches Motor ist am Besten für den M5 Motor hatte bis jetzt das 10W60 Motorsport TWS drin,aber hatte auch einen Lagerschaden und jetzt weiß ich nicht welches Öl das beste ist für den Motor

    Hallo!
    da mein Motor immer noch Laut klackert und Bmw auch nichts weiß möchte ich jetzt die Nockenwellen runternehmen und danach den Kopf wahrscheinlich hat jemand einen Reparaturleitfaden zum runterladen oder so wäre über hilfe sehr erfreut weil ist ja alles nicht so einfach wegen Kette und so.
    Mfg Dennis

    Hallo!
    Mein Motor machte nach einer Fahrt aueinmal so ein lautes Klacker geräusch tippe auf Pleulager ist das eine Krankheit bei dem wagen habe es schonmal gelesen?Meine Frage hatte es schon mal jemand und mit was für kosten ist zu Rechnen

    Hallo!
    Habe mal eine Frage ist es möglich das Fahrwerk beim M5 Umzubauen Habe ein EDC Fahrwerk möchte aber mir ein anderes Fahrwerk einbauen kann man Das EDC Fahrwerk einfach ausbauen und ein normales Einbauen???


    Würde mich über Hilfe freuen

    Hallo!
    Mein Wagen hat bei einer Geschwindigkeit von 80-100kmh ein sehr starkes Zittern im Lenkrad.Dachte es kommt von den Reifen habe sie neu gemacht jetzt ist es selten aber wenn dann sehr stark ist dann nicht mehr Fahrbar hat jemand von euchg sowas schonmal gehabt?
    Würde mich über Hilfe Freuen

    Nun Warte mal
    Also Inspektion ist neu und der wagen ist sonst Top und ich bin mit den Wagen noch nicht schneller als 140kmh Gefahren meinte damit das er unter 2000 Umdrehungen es nur macht danach ist es fast weg.Habe also wie du siehst schon mehr gemacht als du dachtes.Trotzem kann mir jemand helfen