wos is denn das....der ist aber nicht original

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Steht auch in der Beschreibung, wer lesen kann ist klar im Vorteil:mrgreen: :mrgreen:


    MfG Andrew


    da steht was von Allrad aber nicht von Alpina B10 3.0 Allrad....weil ein 95 Alpina definitiv keine weißen Zeiger hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    da steht was von Allrad aber nicht von Alpina B10 3.0 Allrad....weil ein 95 Alpina definitiv keine weißen Zeiger hat :rolleyes:


    Was für Zeiger haben denn 95er Alpinas? Ich finde den Allrad sowieso nirgends in meinen Papieren:-((


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    Öhm, bei welchem Alpina steht denn sonst Alpina 3.0 aufm Motor drauf?


    Die FRage ist halt immer noch, ob das wirklich ein Alpina ist.... Der Schriftzug auf dem Motor sieht doch irgendwie nach Bastelei aus....


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Die FRage ist halt immer noch, ob das wirklich ein Alpina ist.... Der Schriftzug auf dem Motor sieht doch irgendwie nach Bastelei aus....


    Leider hab ich noch keinen der 70 Alpina B10 3,0 Allrad live gesehen, so dass ich das schlecht beurteilen kann, aber der M50 als Basis passt schonmal, das Lenkrad sieht auch nach Alpina aus, genauso wie die Fußmatten, Baudatum passt auch (gabs von 93-96) und die Daten die angeschrieben sind, passen auch zu den Daten, die der Alpina hat.


    Leiderleider wird er nicht von der Seite gezeigt und leiderleider hab ich in meinen PDFs von Alpina den 3.0 B10 nicht gefunden :((

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    und leiderleider hab ich in meinen PDFs von Alpina den 3.0 B10 nicht gefunden :((


    Na ich geh mal davon aus, daß es die gleiche Maschine ist wie im B3 3.0 - d.h. die tkb628.pdf wär mal ein Einstieg:mrgreen: - Allerdings gibts da keinen geänderten Ventildeckel oder andere Saugrohre - den Schriftzug auch nicht:-((
    Das mit den Zeigern ist wohl schonmal ein Ansatz, aber vielleicht sollte einfach mal jemand anrufen und den Herrn fragen!


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Na ich geh mal davon aus, daß es die gleiche Maschine ist wie im B3 3.0 - d.h. die tkb628.pdf wär mal ein Einstieg:mrgreen: - Allerdings gibts da keinen geänderten Ventildeckel oder andere Saugrohre - den Schriftzug auch nicht:-((
    Das mit den Zeigern ist wohl schonmal ein Ansatz, aber vielleicht sollte einfach mal jemand anrufen und den Herrn fragen!


    Natürlich hab ich da auch reingeschaut, hab auch die Abdeckung gesehen, nur war das soooo ein doofes Bild, dass man da den Schriftzug nicht erkennen konnte.


    Nur soviel:
    Irgendwas von Alpina muss auf der Abdeckung sein, sonst gäbe es wahrscheinlich von Alpina keine Abdeckung, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    Natürlich hab ich da auch reingeschaut, hab auch die Abdeckung gesehen, nur war das soooo ein doofes Bild, dass man da den Schriftzug nicht erkennen konnte.


    Nur soviel:
    Irgendwas von Alpina muss auf der Abdeckung sein, sonst gäbe es wahrscheinlich von Alpina keine Abdeckung, oder nicht?


    Hmm, ich hab da gar keine Abdeckung gefunden :rolleyes:, oder bin ich wieder mal zu doof?


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!