Fruehlingszeichen = M5 Diebstahlwelle ??

  • Kaum sind die ersten Fruehlingszeichen da und die Luft wird etwas lauer und
    schon setzt die E34 M5-Diebstahlwelle wieder ein und jetzt auch Bj 95 die ja wohl etwas interessanter sind fuer gewisse Kreise aber normalweiser auch etwas schwieriger zu knacken. Aber wer stoppt schon einen Profi-Klauer ???
    -
    Was mich nur wundert ist, das diese -alten Autos- fuer gewisse Kreise immer noch SO interessant sind. Wie kommt das, worauf ist man geil, Motor und Getriebe.....?? Am 13. März wurde in Stockholm wieder ein Bj 95 M5touring geklaut (gruen), Kennzeichen BBY 927 , spurlos verschwunden, also nicht jemand der -nur- mal geil war eine Runde zu fahren :fuck: :fuck: :fuck:
    Stinke sauer ist man schon nur davon zu lesen............ :fuck:

  • Zitat von m5tourreg

    Kaum sind die ersten Fruehlingszeichen da und die Luft wird etwas lauer und
    schon setzt die E34 M5-Diebstahlwelle wieder ein und jetzt auch Bj 95 die ja wohl etwas interessanter sind fuer gewisse Kreise aber normalweiser auch etwas schwieriger zu knacken. Aber wer stoppt schon einen Profi-Klauer ???
    -
    Was mich nur wundert ist, das diese -alten Autos- fuer gewisse Kreise immer noch SO interessant sind. Wie kommt das, worauf ist man geil, Motor und Getriebe.....?? Am 13. März wurde in Stockholm wieder ein Bj 95 M5touring geklaut (gruen), Kennzeichen BBY 927 , spurlos verschwunden, also nicht jemand der -nur- mal geil war eine Runde zu fahren :fuck: :fuck: :fuck:
    Stinke sauer ist man schon nur davon zu lesen............ :fuck:


    glaube kaum an Profi Klauer die Klauen andere Fahrzeuge :) die wo einen e34 M5 klauen das sind andere Leute

  • Du scheinst Dich da ja auszukennen ;) , WER sind diese Leute.... :?: :ARGH:
    ... und wenn es keine Bestellungs'arbeiten' sind wie kommt es dann das gerade
    die Besten -nie- wieder gesehen werden und zum Teil von Garagenaufffahrten
    und sogar aus der Garage geklaut wurden und das obwohl der Besitzer sogar zu Hause war :?:
    Wenn die Autos ein paar Tage später irgendwo, verbeult oder geschlachtet
    gefunden werden kann man sich denken was los war/ist, aber wenn die
    Spurlos verschwinden ??
    -
    Nachdem lange Zeit ueberwiegend BJ 92>92 3.8:er geklaut wurden und man oft in den BJ.95 nicht mal rein kam, wegen dem geänderten Schliess-Mekanimus und EWS II steigt jetzt die Zahl der geklauten Bj 95-Fahrzeuge markant. Kann das wirklich nur Zufall sein..... :?:
    -
    .....andere (neuere) Fahrzeuge sind -noch- schwerer zu klauen und deshalb
    nimmt man da oft die Schluessel- oder 'gib mal Dein Auto her, sonst.....-Methode :burn: :burn: :gear:

  • Das Fahrzeug ist wenn geparkt von der Strasse nicht zu sehen. Man muss also
    schon gewusst haben WO der normalerweise steht.
    Der M5touring war geparkt in einer ueberdachten aber sonst offenen Parkgerage vor einem Haus mit Mietwohnungen. Einfahrt/Ausfahrt ist normalerweise mit einer abgeschlossenen Schranke gesperrt die aber hier seit ca. einem Monat kaputt und damit offen war.
    Das Fahrzeug war abgeschlossen, versehen mit einem zusätzlichen Lenk-Rad-Kreuz-Schloss, aktiviertem Original-Alarm, aktiviertem Zusatzalarm 'Cargard 850S mit Immobilizer', mit eingeätzdem Kennzeichen in allen Scheiben und
    doppelte Felgenschlösser. Auf dem Platz wo das Auto mal stand fand man einen abgeschnittenen Kabel und die Sirene von der Alarmanlage - sozusagen
    "mit besten Gruessen" von der Klau AG und einen halben Tuerschloss-Zylinder.
    -
    Vermutlich wurde das Stueck auf einen gedeckten Trailer gewinscht und wegtransportiert............und ist jetzt seit 4 Wochen spurlos verschwunden...
    -
    Böser Buben Streich oder eine Bestellungsarbeit, was meint Ihr ??


  • Hallo Kalle!


    Das sieht sehr nach Profiarbeit aus! Wer würde sich sonst so viel Arbeit machen???



    Harry

  • Moin


    Aber alle 4 Räder warn noch am auto oder??? :DD: :DD:


    "Das Fahrzeug war abgeschlossen, versehen mit einem zusätzlichen Lenk-Rad-Kreuz-Schloss, aktiviertem Original-Alarm, aktiviertem Zusatzalarm 'Cargard 850S mit Immobilizer', mit eingeätzdem Kennzeichen in allen Scheiben und
    doppelte Felgenschlösser"


    Da hatte wohl jemand ganz schön angst um sein auto :DD: :DD:


    Ach halb so wild wagen ist doch versichert, nur die allgemeinheit der versicherungsnehmer ist mal wieder zu schaden gekommen :DD:
    Ist ja keiner gestroben, ärgerlich ist es trotzdem.


    in Stockholm gibts doch so viele e30 freks die auf denn s38 umbau stehn, vieleicht deswegen weg der wagen


    Jan


  • also klauen tu ich sie nicht ;) falls darauf anspielt :mrgreen:


    Also was bei euch im Norden so abgeht weiss ich nicht genau aber hier in Deutschland werden andere Autos geklaut und keine e34M5.


  • Zyniker (schreibt man das so???????)

  • Zitat von MW-S38

    also klauen tu ich sie nicht ;) falls darauf anspielt :mrgreen:
    Also was bei euch im Norden so abgeht weiss ich nicht genau aber hier in Deutschland werden andere Autos geklaut und keine e34M5.


    -
    MW-S38@
    Es war -nicht- meine Absicht irgendetwas auf Dich zu beziehen. Der Kommentar, mit auskennen, war nur spasshaft gemeint........
    -
    Ist schon richtig, auch in Schweden werden AUDI Q7, Porsche Cayenne, BMW X5 usw.usw.usw. gestohlen.......
    NUR es fällt auf das sehr viele E34 M5 gestohlen werden und nicht wieder auftauchen, dagegen nur wenige E39 M5 usw.
    Natuerlich fällt uns das besonders auf weil wir ein spezielles Interesse fuer diese Fahrzeuge haben und das -http://www.e34m5.se-forum- sehr aktiv ist.
    Ausserdem gibt es in Schweden ein zentrales Register in dem man nachsehen
    kann welche Fahrzeuge z.B. gestern und wo, Stockholm, Malmö usw., gestohlen gemeldet wurden.
    -
    Versicherung :ARGH: Zeitwert :ARGH: Wer den E34 M5 als 'täglichen Sklaven' fährt kann sich damit vielleicht leichter abfinden, aber wer das Auto
    als Liebhaber-Auto fährt und damit einen anderen Wert in dem Auto sieht.
    Der ist -selbst wenn er den Marktwert bekommt - immer der 'gelackmeierte'.
    Und selbst wenn man tatsächlich den -richtigen Wert - bekommt von der
    Versicherung, WOHER einen gleichwertigen bekommen ??? Das Angebot nimmt
    rapide ab von entsprechenden Fahrzeugen.
    -
    Ansonsten ist eben ein E34 M5 auch -nur- ein -altes- Auto, das ist eh klar....

  • das damit die nicht mehr auftauchen, da glaube ich die werden als Teilespender geklaut...zerlegt...und in Einzelteilen verkauft oder selber gebraucht.

  • Zitat von MW-S38

    das damit die nicht mehr auftauchen, da glaube ich die werden als Teilespender geklaut...zerlegt...und in Einzelteilen verkauft oder selber gebraucht.


    Also ich könnte noch ein 6-Gang-Getriebe brauchen ... :D



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Also ich könnte noch ein 6-Gang-Getriebe brauchen ... :D



    Harry


    mhhhh hätt ich gerade noch eins aber nicht auf Lager :mrgreen: ist noch eingebaut ;) mit natürlich passender Kardanwelle und 3,23 Diff :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!