Bio-Sprit ist ja jetzt anscheinend erstmal vom Tisch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wer weiß denn was Werden wir mit unseren Emmys Probleme haben mit dem neuen Sprit
-
-
Zitat von satchmo
Bio-Sprit ist ja jetzt anscheinend erstmal vom Tisch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wer weiß denn was Werden wir mit unseren Emmys Probleme haben mit dem neuen Spritvom Tisch bis 2012
Bei unserem Emmy da gibt es geteilte Meinungen selbst von BMW selber.
Ich persönlich lasse mich nicht auf "Selbsttests" ein und tanke Super+
-
abgesehen von derGefahr für den ein oder anderen älteren Motor, ist Ethanol ja auch Umwelttechnisch nicht so ganz unbedenklich. Erstens muss da jede Menge Urwald für dran glauben und dann muss das ja noch über den Großen Teich. Da ist die Bilanz schon nicht mehr ganz so grün...
-
So weit ich informiert bin, muessen die meisten M Motoren sowieso mindestens 98 Oktan, also Super Plus tanken
-
Unsere Motoren brauchen keine 98, sondern 95 Oktan.
Gruß
Cheko -
-
-
-
Also bis jetzt hab ich immer Super (95Okt) getankt. Werde ich auch weiterhin machen, solange vom Bio-Sprit noch nicht die Rede ist. Deswegen die Frage, ob das nachher auch noch geht, oder ob unser zu den knapp 3 Millionen gehört, die den Sprit (nach 2012) nicht vertragen.
-
Zitat von satchmo
Also bis jetzt hab ich immer Super (95Okt) getankt. Werde ich auch weiterhin machen, solange vom Bio-Sprit noch nicht die Rede ist. Deswegen die Frage, ob das nachher auch noch geht, oder ob unser zu den knapp 3 Millionen gehört, die den Sprit (nach 2012) nicht vertragen.
glaub das weis keiner so genau nichtmal M oder BMW selber im großen und Ganzen denke ich musst einen "Selbsttest" machen und darauf hab ich keine Lust deswegen gillt bei mir bis 2012 Super dann +
-
-
-
Zitat von satchmo
Was ist denn n M3 E34 ?
Au man, jetzt ist meine Blondheit für alle zu sehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!