AIRBOX M5 ausräumen !!???

  • Hi !!


    Hat schon mal jemand bein nem M5 Die Original Airbox
    leer gemacht ???
    Wenn ja bringt das was in sachen ansaug Geräusch !???
    Fände es nämlich verdammt cool wenn mein M5 Motor etwas mehr
    Brüllen :dd: würde !!!!


    Weist Mich Bitte Nicht Darauf Hin Das Dies Mit Einer Carbon Airbox
    + Alpha N Auch Zuerreichen Ist !! Passt Nicht In Mein E30 !!



    Also Danke Für Antworten Und Bleibt Hart Am Gas....


  • Oh ja über das denk ich auch schon ne Zeitlang nach mit dem besser brüllen und mit der Airbox ausräumen ,trau mich aber net so recht ran obwohl ich ne 2. daheim hätt. Würd mich auch mal interessiern. :cool: :cool:

  • was soll das bitte im leistungsbereich bringen?du kastrierst ihn eher,als das du ihm leistung gibst.


    von daher ist das ein sehert kostbarer geräuschzuwachs,würde ich nie machen;)


    hab zwar ne zweite airbox daheim,aber die wird eher poliert,als ausgeräumt:P

  • Wenn´s um die reine Spitzenleistung geht, dann kann man das mit leerräumen schon machen. Dann muss aber alles raus und alle Kanten und Ecken glatt fräsen. Schweinearbeit!!! Außerdem müsste idealer Weise der LMM weg und´n großer Ansaugschlauch drauf. (und AlphaN mit Kenfeldoptimierung. Sichere Konsquenz: im unteren Bereich wird´s sicher Leistungseinbruch und vor allem nen massiven Knick in der Drehmomentkurve geben. Ist im Alltag auf der Straße nicht unbedingt förderlich. Vom Klang wird´s sicher was agressiver...

  • Nee Habe Die Box Noch Nicht Auseinander Gehabt !!
    Habe Nur Halt Mal Etwas Darüber Gelesen !!
    Ob Es Leistung Bring Ist Mir Relativ Schnuppe !!
    Hauptsache Es Brüllt ;-) !!!!


    Naja Versuch Mal Ne Zweite Zu Organisieren Oder Ich Brat Mir
    Doche Eine Aus Edelstahl Zusammen :-) !!!


    Noch Ne Frage Hat Jemand Zufällig Ein Paar M3 E30 Radnaben Für Hinten ??


    Mfg Mika


  • Es wird dich eher leistung kosten.
    Warum dann ein M5 ?


  • Genau das was du willst möchte ich auch erreichen "Brüllen wie Sau".Aber was ich auf keinen Fall möchte das er weniger Power hat als Orginal. Es muss doch was vom Sound bringen wenn ich sie komplet leer mache und denn LM. dran lasse .Hätte halt dann Angst das er dann an Leistung verliert.Aber ich könnt es doch mal ausprobieren weil ich hab ja ne 2. liegen . Umgebaut ist die gleich wieder!! :twisted: :twisted:

  • [QUOTE=blaum5]Ja Okay Leistung Kosten Wäre Schlecht !!
    Ich Glaub Ich Geh Getreu Dem Motto :
    Probieren Geht über Studieren...


    Wenn´s Positiv Verläuft Lass Ich Es Euch

    Ja lass es mich wissen bitte , aber denn LM. lässt schon dran oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!