Was bekomme ich noch für meinen M5 E34?

  • Zitat von Heiko

    Ich finde es total krank, für einen 3er BMW mit mittlerem Motor und mit mittlerer Ausstattung umgerechnet 100.000 DM hinzublättern.
    Wer kann sich den heute noch sowas leisten?


    Hat schon was. Aber darum gibts in der Mittelklasse ja auch Konkurrenz. Müssen ja nicht unbedingt die deutschen Edelmarken sein, oder?
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde :D , aber man schaue mal auf den neuen Citroen C5. Optisch gerade als Kombi ein Hingucker, formatmässig auf 5er Niveau und preislich sicher vernünftiger als MB, Audi etc.

  • Ich versteh dich da schon, Heiko. Nur was nützt ein Auto mit massig Ausstattung (die den Kasten richtig schwer macht) und dann hats keinen vernünftigen Motor ... da wär mir ein 335d mit Stoffsitz und ohne Navi am Arsch rum lieber als ein Chrysler mit volle Hütte.


    Grad als Firmenwagen ist die Ausstattung doch wurscht, 3 Jahre geleast das Ding und danach wieder abgeben. Wiederverkaufswert ist doch nebensächlich, man bezahlt nur die Abnutzung. Also mal einen zusammengestellt, mit der wirklich nützlichen Sonderaustattung: Xenonlicht, Getränkehalter, Standheizung vielleicht noch ... ein Navi z.B. gibts als 2-DIN-Navi von Alpine, Kenwood oder Pioneer für 1.300 € incl. Radio und Schnickschnack ... das kannst du dann sogar in 3 Jahren in deinen Nächsten, den 345d mitnehmen ;)

  • Bist Du Dir ganz sicher mit dem Chrysler???


    Ich hatte vor einiger Zeit mal als 2. Wagen einen 3,3 LE Voyager und damit nur Ärger! Abgesehen vom enormen Benzinverbrauch und den sauteuren Ersatzteilen, gab es permanent Ärger mit Airbag + Automatikgetriebe.


    Will mich auch nicht "steinigen" lassen, aber hast Du mal bei der Wolfsburg-Fraktion geschaut?


    Hatte heute einen neuen 2,0 TDI Passat vor mir, der gar nicht so übel aussah.
    Den gibt doch auch als 2,5er mit 170 Pferden + Chip = über 200 PS.


    Mein Bekannter hat einen 2,5er A4 TDI mit Chip und ca. 210 PS.


    Der hält mit unseren M5´s ganz schön lange mit...


    LG
    Uwe

  • Eigentlich müsste jeder Freiberufler bei Entsprechenden Einkommen .
    Einen Oberklasse Wagen Leasen , das was du da an Leasingrate zahlst ist zumindest bei Audi und BMW nicht mal der Wertverlust in diesem Zeitraum .Billig gibts gerade die älteren X5 und 7er BMW .
    Chrysler schneidet da Extrem schlecht ab, da abartiger Wertverlust und somit exhorbitante Leasingraten . Man muß Natürlich etwas Conection haben und auf ein passendes Angebot warten können . Mir als billiger Angestellter ist das aus Finanzieller Sicht Leider nicht möglich . :drink: :drink:
    Ich fahre halt den teuren 14 Jahre alten BMW weiter . :loool:
    Gruß JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!