Hockenheim diesen Donnerstag

  • Wenn´s Wetter mitmacht, und es sieht danach aus, wird unsere Bagage wieder am Ring herumlungern.



    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Wetter.jpg]




    Und nach´m Race wieder ins Fodys. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif]




    Edit:

    Wettervorhersage ist auch nicht mehr das... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Wetter2.jpg]

  • Zitat von Toppless

    Wenn´s Wetter mitmacht, und es sieht danach aus, wird unsere Bagage wieder am Ring herumlungern.
    ...



    70% Niederschlag hört sich doch gut an. :mrgreen:
    Je nach dem wie ich ausm Geschäft komme, will ich auch hin.


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Black-///M-Baron

    70% Niederschlag hört sich doch gut an. :mrgreen:
    Je nach dem wie ich ausm Geschäft komme, will ich auch hin.


    Gruß,
    Alfred


    Hoi Alfred ich werde aufjedenfall dort sein auch auf der Rennstrecke fahren, ich hoffe das der Wettergott uns beisteht mit meinen 285 Schuhwerk hinten drehe ich mich 100 pro wenn es Nass ist :drink:

  • Zitat von Black-///M-Baron

    70% Niederschlag hört sich doch gut an. :mrgreen:
    Je nach dem wie ich ausm Geschäft komme, will ich auch hin.


    Gruß,
    Alfred


    Servus Alfred u. servus an den Rest,



    bin am Donnerstag auch wieder da. Ich denke so gegen 18.00 Uhr im Fahrerlager, Alfred ich bring dir dann meine Kollegin als Beifahrerin mit ;-) !!


    Gruß u. bis Donnerstag,



    Thomas

  • Bin gerade völlig geschafft vom "DSK Freies Fahren auf dem Nürburgring" zurück. Die Wetterbedingungen waren eine echte Herausforderung. (Immer so halb naß, weder Fleisch noch Fisch). Aber wir haben das unbeschadet überstanden. Und wenn wir die schwierigste Rennstrecke unter schwierigen Bedingungen gemeistert haben, dann werden uns doch ein paar Regentropfen auf dem Hockenheimring nicht schrecken können. Lange Rede, wenig Sinn - ich werde auch kommen.
    Gruß
    Ekkhardt

  • Zitat von EkiM5

    ... ich hoffe das der Wettergott uns beisteht mit meinen 285 Schuhwerk hinten drehe ich mich 100 pro wenn es Nass ist :drink:


    Ai dann machst halt alles wieder rein oder noch besser du nimmst 2-3 Sack Zement mit in den Kofferraum damit die 285 nicht so leicht schwimmen :idea:



    Zitat von ThomasB

    ...Ich denke so gegen 18.00 Uhr im Fahrerlager, Alfred ich bring dir dann meine Kollegin als Beifahrerin mit ;-) !!
    ...
    Thomas


    Nur eine? :DD:
    Ach so... und du spielst die Schwiegermutter auf der Rückbank? :cry:


    Jo, wird schon werden. :)


    Zitat von konst

    .komme auf jeden Fall hin. Ciao
    Thomas


    Geht doch! :)


    Zitat von Ekkhardt

    ...dann werden uns doch ein paar Regentropfen auf dem Hockenheimring nicht schrecken können...


    Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. :)
    Grübel,... Ich glaube, ich nehme mal ein Lasso mit...
    Und du ein paar Beifahrer :idea:


    Ich hoffe, es klappt bei mir am Do.


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat

    =Black-///M-Baron]Ai dann machst halt alles wieder rein oder noch besser du nimmst 2-3 Sack Zement mit in den Kofferraum damit die 285 nicht so leicht schwimmen :idea:



    Hmm gut Idee :gear: dann passt es mit der Gewichtsverteilung :pp:

  • Zitat von Toppless

    Wenn´s Wetter mitmacht, und es sieht danach aus, wird unsere Bagage wieder am Ring herumlungern.


    Naja, zumindest die Hälfte der Bagage war da. Und fast alle waren auf der Strecke.
    Deshalb gab es ja wohl auch den Stau mit Stillstand vor der Mercedes-Kurve. :wall:
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so voll war.


    Ekkhardt, Eki und ich haben unterwegs einen silbernen M5e39 getroffen. Konst, warst du das? Hättest in der Boxengassen ruhig mal Laut geben können :)



    Gruß,
    Alfred


  • War echt geil heute, schön auch mal den Ringfuchs Ekkhardt zu treffen der sein Auto für die Strecke gut vorbereitet hat :) .
    Jo der Stau vor der Tribüne war heftigst habe sogar Warnblinkanlage angemacht das mir hinten keiner drauf fährt :drink: kann mich auch nicht erinnern das es so voll war und ich war sehr oft auf dem Ring :mad: .
    Ja konst habe ich auf der Strecke nur kurz gesehen :) war irgendwie nicht am Limit hatte wohl Angst um sein neues Auto.
    Und Alfred hatte heute Zusatzgewicht an Board ich hoffe Sie hat kein Nervenzusammenbruch bekommen :mrgreen: .


    Naja ich werde mir wohl Gehörschutz-Watte kaufen müssen, da ich mit einem offenem Luftfiltersystem gefahren bin jetzt dröhnt die Birne :( .

  • Hallo, ja dass war ich, tschuldigung Alfred, irgendwie war es so voll dass ich alles andere verpennt habe.


    es waren über 100 autos (da habe ich zu zählen aufgehört) auf der strecke, was ich eigentlich unverschämt finde. Sind die Idioten wirklich so Geldgierig dass Sicherheit für gar nix zählt?


    Ich bin zzt voll im Arbeitsstress, aber ende nächster Woche bin Ich wieder frei wenn Ihr interesse auf ein Bier habt?


    Wenn Ihr lust auf einen Abend an der Nordschleife habt, Ich bin für jede schweinerei zu haben......

  • Zitat von EkiM5

    War echt geil heute, schön auch mal den Ringfuchs Ekkhardt zu treffen der sein Auto für die Strecke gut vorbereitet hat :) .
    Jo der Stau vor der Tribüne war heftigst habe sogar Warnblinkanlage angemacht das mir hinten keiner drauf fährt :drink: kann mich auch nicht erinnern das es so voll war und ich war sehr oft auf dem Ring :mad: .
    Ja konst habe ich auf der Strecke nur kurz gesehen :) war irgendwie nicht am Limit hatte wohl Angst um sein neues Auto.



    Ja ich bin nur ung. 8 Runden gefahren, dann wurds mir zu blöd, mann musste sich ja immer um die Golf und Prolsche Fahrer kümmern die keine Spiegel hatten und im Weg wahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



  • Hi Mann, keine Problem.
    Das nächste mal vielleicht. Oder mal am WE.


    Schweinereien... mitm Auto?... gerne.
    Nur darf das fast keine Zeit kosten. :o
    Ist auch der Grund warum ich es noch nicht zur NS geschafft habe.


    Gruß,
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!